1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Finde ich bislang gar nicht.

    Man muss das Tool starten (ggf. mit einer bereits fertigen config Datei von hier) und dann das Game starten und wenn man im Game ist, dann nur kurz ins Tool springen und "Inject" anklicken. Helm aufsetzen und ab gehts. Dann sollten die Vorgaben aus der Config schon drin sein. So ist zumindest das Versprechen der Entwickler- und Testertruppe rund um Praydog.

    Natürlich wird das nicht für alle Spiele out-of-the-box funktionieren, aber ich habe keine Sorge, dass für die riesige Menge an nutzbaren UE4 und UE5 Games nicht ziemlich schnell fertige Config-Pakete bereit stehen.

    Einfach mal einen Blick ins kurze Anleitungsvideo werfen (5,5 Minuten) und nochmal in das Video zur Verwendung der Config-Dateien (2 Minuten).

    Sieht alles durchdacht aus, auch wenn man natürlich noch viel separat konfigurieren kann.
     
    roads, SolKutTeR und komisch gefällt das.
  2. Wenn das so ist, Megaboost für VR.
     
  3. Angepeilt ist so gegen 22 Uhr ! :whistle:;)(y)

    [​IMG]
     
    dervali und ToM gefällt das.
  4. Lol....
    So sehr ich mich freue aber leider wird das dann wohl bei mir bis nächstes Jahr warten müssen :D
     
  5. Ich werde es dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen, aber ich bin gespannt, was die 7-8 MB so mit einem Scorn, Grounded, The Invincible, Robocop, Observer, Mechwarrior 5 oder System Shock Remake zaubern. [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  6. Die Profilverteilung soll übrigens über den Rai Pal Modmanager von Raicuparta stattfinden. :whistle:
    [​IMG]

    Ich bin bereit.... [​IMG]
    [​IMG]
     
    dervali gefällt das.
  7. Boah gell ich freu mich schon drauf…
    Aber was hast du denn mit Scorn? Ich hab mich auch riesig drauf gefreut aber war ja dann doch nicht so der Hit
     
  8. Und da ist das gute Stück auch schon...! [​IMG]


    UEVR Universal Unreal Engine VR Mod (4/5) 4.8 - 5.3
     
    ToM gefällt das.
  9. Einzig und allein das Setting und die Umgebung, die will ich in VR erleben. :notworthy:

    Und bei meinem Glück hab ich natürlich just gerade eben, das erste Mal ein 108 mit der Index.... :mad:(n)
     
    dervali und komisch gefällt das.