1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Wie siehts aus, konnte das nicht verfolgen, geht schon was mit dem Injektor, schon was spielbar?
     
  2. Schau mal hier rein, da haben Forenmitglieder bereits Erfahrungen und Hinweise veröffentlicht und das wird sich noch gut füllen:
    https://vrforum.de/forums/uevr-unreal-engine-4-5-vr-injektor.87/

    Es funktioniert eine ganze Menge ;)
     
    roads gefällt das.
  3. Das Ganze sieht doch so aus als könnten Spielehersteller damit ratzfatz ihre Games zu VR machen. Also Spiele die da kommen?
     
  4. Der gute @Hoshi82 hat ein kleines Howto zum Importieren/Exportieren von Profilen gezaubert. (y)


     
  5. Sicherlich für den einen oder anderen interessant, welcher Motion Controller Support implementieren möchte.





    Für diejenigen welche nicht mit dem Rai Pal Manager arbeiten, es gibt eine neues 1.02 Update:

     
    ToM gefällt das.
  6. Wo kann ich die Runtime wieder ändern , ich verbinde mich immer mit VD und der eigenen Runtime.
    Doch die wird doch nicht unterstützt oder?
    In der Brille finde ich nichts und in der Handyapp auch nicht :(
    Die ganzen englischen Videos bringen mir nix .
     
  7. Wo genau meinst du? In der Desktop Streamer App stehts bei mir immer auf VDXR (y) Das ist ja OpenXR. Bei OpenVR spielen stelle ich das in der Streamer App auf Steam.
     
  8. Aber UEVR meckert bei jedem Start das VD erkannt wurde.