1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. Kannst du in der Streamer App denn VDXR auswählen?
     
  2. Ja ,habe alle Meldungen jetzt mal ignoriert und bin jetzt in der Brille im Spielmenü ( ready or not)
    Aber das war es auch schon , komme nicht an die Optionen irgendwas zu verstellen.
    Es sind 2 Fenster auf dem Monitor auf in der Brille 1 Fenster aber verstellen kann ich nichts.
    Auf dem Monitor komme ich nicht in das 2. Fenster wo man etwas einstellen kann , nur in das 1. Fenster
    wo ich es nur wieder terminieren kann .
    Edit: Ich konnte jetzt mit der Brille und per Tastatur rumlaufen . Aber irgendwie zielen geht so gar nicht.
    Die Controller hab ich nicht zum laufen gebracht .
    Die Performance sah jetzt nicht schlecht aus.
    muß mal sehen ob es configs zu dem Spiel gibt.
     
    #192 Martin1972, 6. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2024
  3. So, wollte heute auch mal damit anfangen. Beim allerersten Handgriff, also dem Öffnen von UEVR UEVRInjector passiert... genau nix.

    Hatte schon jemand das Problem?

    Ich verwende die neueste Version, starte als Admin und hab alle Sicherheitsschranken aus...
     
  4. ....welch (e) Game (s) wolltest Du denn anspielen ?
    oder meinst Du, dass der Injector nicht startet also kein Injector Menue sichtbar/vorhanden ist?
     
    #194 Blitzz-Licht, 6. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2024
  5. Wollte Stray testen. Aber das ist ja erstmal vom unabhängig vom Spiel. Ich bekomme einfach den UEVR Startdialog nicht geöffnet. Erst dann öffnet man ja das jeweilige Spiel.
     
  6. Wenn du die UEVR Verknüpfung anklickst erscheint kein Fenster ?
    Wenn doch , dann Spiel starten und dann kannst du erst weiter klicken.
     
  7. vielleicht hat Windows trotzdem irgendwie das als Virus/Trojaner erkannt. Hat bei mir auch erstmal die Exe Datei aus dem Mod-Verzeichnis entfernt.
    Musste es bei Windows / Defender erst wieder herstellen und als sicher bzw. trotzdem ausführen bzw. Ausnahme erstellen
     
  8. Nein, es erscheint kein Fenster. Nur ganz kurzes Windows Ladesymbol und dann nix mehr. Wundert mich, dass ich scheinbar der einzige bin, der Problem in dieser Form hat.

    @Blitzz-Licht Ja, denke auch dass Win im Hintergrund irgendwas trotzdem blockiert, obwohl es nirgends steht. Muss nochmal gucken, der ganze Sicherheitskram ist so unübersichtlich bei Windows...
     
  9. In den Videos höre ich immer knacken scharfe Optik, gibt es da eine Option ohne das man das Supersampling teils auf 2.0 (Index) anheben muss?

    Daraufhin öffnet sich doch der Injektor, zumindest bei mir, ob mit oder ohne RaiPal Unterstützung. :notworthy:
     
  10. Versteh ich das richtig?es gehen nicht alle Unreal Spiele?Ich wollte die Batman Reihe testen, aber beiminject sagt er mir es ist kein Unreal Spiel, obwohl es auf der Liste steht oder was mach ich falsch?