1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. das teil kommt mir langsam wie star citizen, wird wohl nie fertig
     
  2. Fairerweise zu Star Citizen, wenn man nicht nur eine angepasste Engine (Crytek 3 Unterbau, in der nachrecherche durch den Amazon Kauf, Lumberyard) umschreiben muss und Teils neue Ansätze in der regulären Spielentwicklung konzipieren muss, dann kann das schon etwas dauern. Ein Star Citizen wird so gesehen eh nie fertig werden und im bestenfalls länger als eine Handvoll Jahre supportet. Ein Squadron 42 wird die Spiellandschaft aber dennoch voranbringen und im Genre neue Maßstäbe setzen, denke ich.

    Ebenso wie hier, umso mehr Features und umso besser die Usability, umso größer wird der Impact bei den Publishern und Entwickler sein. Denke, das ist dem Team auch bewusst, immerhin geht es hier um zig potenzielle VR-Mods, die sich teils auch durch die Community entwickeln werden.

    Aber ich kann's auch nicht mehr abwarten, ich will unbedingt Grounded zocken, wegen meiner reicht mir auch die VR-View. [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  3. Hab mir heute die Frage gestellt, wieso seit knapp drei Wochen von Waifu Enjoyer oder Jay Fullerton eigentlich keine neuen Eindrücke mehr erscheinen, nach wochenlanger, teils täglichen neuen Videos? Hat da jemand etwas mitbekommen, stehen wir kurz vorm Release? :unsure:



    Jedenfalls gibt es aber ein beeindruckendes Update von Praydog, welches ein Positional Tracking in fast jedem Titel ermöglicht. [​IMG]

    Screenshot 2023-07-12 at 15-14-02 Flat2VR auf Twitter.png


    [Edit]
    Hier noch die YouTube-Verlinkung zum Bewegtbildmaterial:

     
    #73 SolKutTeR, 12. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2023
    PipeSz., Thomas-3D und ToM gefällt das.
  4. Wundere mich auch über "Waifu Enjoyer"...das der kein Video mehr hoch ladet...(n)
    Dachte schon der hat "Burn-Out"...von dem täglichem Anspielen und hoch laden...
    Befürchte aber...das wird wohl noch bis zum Jahresende dauern mit Praydogs fantastischem Injektor VR-Mod...:(
    Lass mich aber gerne überraschen...:rolleyes:
    Meine Unreal 4 Spielesammlung ist auf jeden Fall schon mal bereit...läuft aber auch zum größten Teil schon "perfekt in 3D "mit dem "Geo-11" Mod und aktuellem Nvidia Treiber auch für die 4090 + abwärts, von den "Helix-Moder'n"...(y) :cool:
    Da kann sich VorpX mal ne Scheibe von abschneiden ...!...:whistle:
    denn dort werden die Shader und Schatten nicht so perfekt für 3D korrigiert wie es die Helix-Leute schaffen...!! (y) :D
     
    PipeSz. gefällt das.
  5. Der gute Praydog hat ein recht interessantes Asset verfasst, ich bin nicht weit gekommen, aber man kann gut erahnen, wieso die Reise hier so langwierig ist und was der gute vor allem hier eigentlich leistet!

    [​IMG]
    UEVR: An Exploration of Advanced Game Hacking Techniques

    The sphere of game hacking and modding has a rich history, tightly knit with a well-known practice called AOB (Array of Bytes) scanning, also known as signature scanning. This method, similarly employed within the realm of security, is a traditional approach used to detect malicious code or, in the context of modding and hacking, locate specific areas within a program’s memory. Weiterlesen →
     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. Neues Material zum Sichten, diesmal mit dem heute erschienenen Oceanhorn 2 - Knights of the Lost Realm.


     
  7. Das Jahr ist in 4 Monaten vorbei, rückt das Ding endlich raius
     
    Cmdr.ECO, Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  8. Mich nervt das getease auch so sehr. ^^ Ich wette das kommt genau am 31. Dezember 2023 um 23:59 raus, als Neujahrsgeschenk. :p
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  9. .....hab so das Gefühl das wir das nicht komplett "umsonst" um die Ohren gehaut bekommen, dafür steckt der Gute zuviel Zeit + Aufwand rein.
    Denkbar wäre eine kostenlose Grundversion mit kostenpflichtigen Extras (?)....Möglicherweise spielt er auch auf Zeit und Interesse der Softwareschmieden, aber all dies reine Spekulation meinerseits (ohne irgendein Hintergrundwissen...und hoffentlich falsch ;))

    Wenn das "fertige Ganze" tatsächlich einigermaßen rund funktioniert (also ohne "Glanz und Glorienschein" wie bei Luke-Ross, zudem noch mit Unreal-Engine 5 funktioniert usw. ist das so oder so ein richtig großer Deal.
     
    #79 Blitzz-Licht, 5. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2023
  10. Ich denke schon das es kostenlos bleiben wird, man sollte auch nicht vernachlässigen, er legt hier ein Grundstein der vielen Moddern es ermöglicht Motion Controls usw. in den Injektor zu basteln. Diverse Spiele werden auch Anpassungen an z.B. das HUD usw. benötigen.