1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2022.

  1. .....er hat meines Wissens schon sehr viele Bausteine vorgelegt / Implementiert (?)

    aber wie gesagt reine Spekulation
     
  2. Bin mir auch sehr sicher, das es kostenlos bleiben wird. Wurde auch öfters bestätigt. Wenn die jetzt ne Paywall aufbauen, dann gibs eh nen Backlash. Es wurde halt gesagt, wenn man Praydog unterstützen möchte, hat er extra ein Patreon aufgemacht, aber da gibt es halt garnix und ist wirklich nur dazu gedacht "Trinkgeld" zu geben, für die Leute, die das möchten.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Die einzig wahre Essenz des Moddings, Paywalls sind Gift für Modifikationen.

    @Blitzz-Licht
    Es wird zum Start vermutlich einige Profile mit Motion Controlls geben (meine Vermutung wieso es sich so hinzieht), ein Großteil wird auch bereits Positional Tracking mitbringen, aber eben auch viele UE4&5 Titel werden dennoch Arbeit aus der Community benötigen. Wie es bei VorpX z.B. auch der Fall ist, oder Reshade 3D usw. Er wird sich sicher auch im Klaren sein, umso runter es bei Release läuft, umso größer der Einschlag in der gesamten Szene, von Spieler, über Entwickler, bis hin zum Publisher und Investor.
     
  4. Neues Material mit Grounded und Positional Tracking Support von Jay Fullerton. :love: [​IMG]

     
  5. Dies könnte bei einigen Denuvo Kopierschutz geplagten Spielen zu einem Problem führen. :cautious:
     
  6. Aktuelle FAQ zum UEVR Projekt.

    Universal Unreal Engine VR Injector FAQ
     
  7. Bisschen Tekken 7 Action mit der Quest 3 und MR glitch.



     
    PipeSz. und ToM gefällt das.
  8. Erster Test von Waifu Enjoyer mit UObjectHook welche rudimentär 6Dof Motion Controller implementiert, hier mit illWill.


    Hier noch 3Dof Motion Controller mit Luna Abyss.


     
  9. Hier noch weiteres UObjectHook Material.





     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  10. Weiteres UObjectHook Material:



     
    ToM gefällt das.