Die Sticks sind wirklich absolut notwendig für einen anständigen Gamecontroller. Ich hatte schonmal überlegt mir für meine Odyssey ein Vive Trackingsystem zu holen (Lighthouse + Vive Wands) aber dann doch wieder verworfen, weil ich mit den fiesen Touchpads überhaupt nicht klar komme.
Gefallen mir auch richtig gut. Die Kombi aus Stick und Pad fand ich bei WMR schon gelungen, die Knuckles sind da noch mal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Das ganze mit gescheiten Tracking und solange HTC damit nichts mehr zu tun hat, kanns ja nur gut werden
Bleiben nur noch 3 Kleinigkeiten: Wann? Wie teuer? Wie groß wird die Softwareunterstützung? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
haha.. die kennen Valve anscheinend nicht.. Coming Soon https://www.cnet.com/news/valves-new-knuckles-vr-controller-knows-where-your-fingers-are/
Ich denke die peilen Weihnachten an. Außerdem wäre es sinnlos die Dinger ohne Software raus zu bringen. Also wird es entweder so etwas wie TheLab geben ODER ENDLICH MAL WAS RICHTIGES VON VALVE! Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
Fun Fact Im November wird Halflife 20 Jahre alt, meine innere Gamer Stimme sagt mir immer noch das Halflife 3 / VR zusammen mit den Knuckles Controller perfekt für dieses Jubiläum wäre....
Denke eher die drei ominösen Valve-VR-Titel, werden Knuckles Launch Titel und einer wird vermutlich Half-Life 2 (VR-MOD).