1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo Aero

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von axacuatl, 8. Oktober 2021.

  1. gerade die Bestätigung bekommen Brille ist unterwegs zu mir :)
    Das Wochenende ist gerettet.
     
    axacuatl, ToM, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  2. Viel Spass, und keine Sorge falls Pixelfehler, Die schicken Dir erst ne Neue, bevor die Alte zurück muss.

    Gab wohl bissel Trara beim Hersteller der Displays. Eine Marge nicht ordentlich getestet.
     
  3. Hab ich schon von Marco erfahren (vr tech).
    Finde ich super das varjo nicht wie andere Hersteller erst nach 1000 Beschwerden reagiert.
    Sondern gleich Nägel mit köpfen macht.
     
    ToM und dstar gefällt das.
  4. Versand ging schneller als gedacht
    Ich werde die Tage berichten.
     

    Anhänge:

    Rocco, Blitzz-Licht, SolKutTeR und 3 anderen gefällt das.
  5. Na da bin ich ja gespannt ich kann mir noch 2 Monate die Nase lang machen.
    Hast du ne G2 als Referenz?
     
  6. Bin auch mal gespannt, was jemand hier aus dem Forum zu dem Teil sagt, auch wenn's für mich nicht in Frage kommt :LOL:
     
  7. Bei der Gelegenheit möchte ich gerne die Systemvergleich & Usertest Rubrik hier im VRF erwähnen. (y)
    (Wäre sonst schade, wenn die wichtigsten Informationen hier im Sammelthread untergehen würden.)
     
  8. Habe G2 Index Pimax und die Varjo :)

    Werde aber den Vergleich nur mit der G2 machen da diese am ehesten der Varjo entspricht.

    Aber nach 6st Spielen umd ausprobieren kann ich schonmal sagen die Varjo macht echt Laune.

    Pro und Kontras dann die Tage.
     
    #178 xMalvin, 14. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022
    Dattenwurm, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  9. @xMalvin
    Aber ein " wie krass ist das denn " konnte die Varjo nicht erzeugen oder?