1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

1. Nein ich habe keine Versandbestätigung. Hab eine Mail das meine Rift jetzt bearbeitet und dann versendet wird. Status steht auf Processing oder so aber nicht mehr auf Preorder. Hab allerdings auch noch nicht gehört, dass überhaupt jemand was von UPS gehört hat oder?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

2. Habe ich ja gesagt. Man wird nicht solange warten müssen denke ich. Evtl. holen die die Engpässe schnell auf. Das ganze ist PR-Mäßig aber ein Supergau.

Eine Versandbestätigung kam bei mir auch nicht. Lediglich der Code für Eve, da ist der Orderstatus zeitgleich auf Shipped gewechselt, und es wurde darunter die Trackingnummer eingetragen.

3. Das ging ja fix. Gestern noch die Mail mit dem Verschiebungsdatum im Bereich Mitte Mai und heute morgen schon die Mitteilung, dass die Oculus nun verschickt wird. Ist aber trotzdem schlechte PR für Oculus, das hin und her ist nicht gut. Bin aber gespannt über den Vergleich mit meiner Vive, sollen ja doch einige Unterschiede haben.

4. http://www.4players.de/4players.php..._groessere_Mengen_schneller_auszuliefern.html

5. Aber ich habe z.B die Vive bestellt weil sie auch schneller verfügbar ist.
    Jetzt die Rift bestellen und bis AUGUST warten? Tststst...
    Übertrage ich das nun auf den Versand der Controller, wird die "Masse" diese wohl erst 2017 erhalten.

6. Na also ! Es tut sich jetzt wohl doch was..Was so ein bisschen Druck seitens der Presse doch bewirken kann :)

7. Ich bezweifle stark, dass es der Druck der Presse ist.

Oculus wird aus eigenem Antrieb die Produktionskapazitäten erhöht haben. A: um gegenüber der Konkurrenz nicht blöd dazustehen und B: um die Kunden nicht zu verärgern und Stornierungen zu riskieren.

8. Wie jetzt, was dachtest Du denn ?! H2 2016 = Pre-Order 31.12. = Lieferung Ende März 2017 oder so. Wenn ich geglaubt hätte, H2 würde 1. Juli bedeuten hätte ich die Vive wohl nicht bestellt...

9. @axacuatl Ist deine Bestellung schon auf shipped gesprungen? Meine leider noch nicht. Ich hoffe da tut sich die Nacht bzw. morgen früh noch was.