1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

1. So kleines Update ... Montag habe ich meine Oculus CV1 holen können (mit kleinem Aufpreis versteht sich) und morgen kommt dann endlich auch meine Vive ... dann ist alles komplett. Jdetzt muss ich mich nur noch um die Verkabelung kümmern ... mal schauen wir ich das mit HDMI machen werde ... ich habe auf das Umgestecke unter dem Tisch keine Lust. Für Ideen bin ich offen.

2. Du kannst die Rift über HDMI und die Vive über den Display Port anschließen. Das Kabel dafür musst Du aber separat kaufen.

3. Ja es tut sich wirklich was.
    Bin jetzt auch von Preorder auf shipping gesprungen in meiner Order History.
    Gesagt hätte man mir 9.5-19.5. wäre klasse wenn es doch früher wäre .

4. Stehe jetzt auch auf shipped. Rift ist wohl in Düsseldorf und soll heute ankommen.

Edit: Meine Rift wurde wohl aus den Niederlanden verschickt.

5. Na das klingt doch gut ;)

6. Als KS Backer habe ich immer noch nichts.

7. Kann es sein, dass ... Du es Dir nur eingebildet hast, dass Du KS Backer bist ?? Manchmal ist der Wunsch so stark, dass er fast real erscheint... :bm: ;)

8. Ich kann doch meine Order sehen. Das meinst du doch nicht ernst!

Order Status
    Pre-order
    Tracking #(TBA when your order ships)
    Order #613000072.......
    Estimated Ship DateTBD
    Shipping AddressEdit
    ......
    ......
    .......
    Residential Address
    .........
    .........
    DE
    Payment MethodEdit
    Card Details
    AMERICAN EXPRESS **** 2000
    Billing Address
    1 Hacker Way
    Menlo Park, CA 94025
    US
    Special Offers
    Now that you have ordered your Rift, take advantage of our special offers.
    We've reserved your spot in line for Oculus Touch.

Get a discount when ordering an Oculus Ready PC.

Alienware: your order is being processed and your discount information will be available soon.
    product thumbnail
    Oculus Rift
    Includes: headset, sensor, remote, cables, Xbox One controller, EVE: Valkyrie, and Lucky's Tale
    Limit 1 per Customer
    Qty: 1
    $0.00
    This price does not include shipping.
    Estimated Total: $0.00

#148 master4382, 14. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2016
  9. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen was passiert wäre, wenn die Rift so im ballpark von 350$ verkauft worden wäre? 1 Jahr Lieferzeit? [emoji1]

10. Wollte nur checken, ob Du Dich vielleicht schon in einer virtuellen Realität befindest... ;)

Mal 'ne andere Frage an die Glücklichen, die das Ding schon haben: wie lage hat es bei Euch gedauert zwischen Abbuchung und Versand ?