Ich habe 28 und meine kommt schon morgen cool freu mich Scheduled Delivery: Friday, 04/29/2016, By End of Day Last Location: Arrived - Koeln, Germany, Thursday, 04/28/2016
Ohh, sie wurde gerade in GG zu Auslieferung geladen. Der muss nur noch über den Rhein rüber Hab grad meinen Chef angerufen und gesagt, dass ich erst komme wenn UPS da war. Dummerweise habe ich noch massig Arbeit da liegen, die bis Montag morgen fertig sein muss, sonst können die Kollegen im Mai nichts arbeiten. Also darf ich auch am Samstag arbeiten Naja, was tut man nicht alles für bissl VR Hoffe der Knilch kommt bald :ce: EDIT: 10:03 Uhr Rift wurde geliefert. Hab kurz rein geschaut. Sieht gut aus. Nun muss ich aber auf die Arbeit. Verdammt ich brauch mal Freizeit :bq:
Hab auch ne xx297xx mit dem datum 30.05.-09.06. und bei mir wurde weder abgebucht noch habe ich ne mail. Habt ihr mit pp oder KK gezahlt?Vielleicht liegt es ja daran :bn: ...zumindestens habe ich heute meine Gear bekommen:cu:
Danke für die Antworten, ich denke auch wenn es so weiter geht mit dem Versand, die Rift Mitte Mai eintrudelt. Gruß Jan
Ich beiss mich immer noch in den Hintern ,dass ich nur wegen dem Preis die Vorbestellung ca 5min nach Shopstart am ersten Tag nich aufgegeben habe.. war alles fertig hätte nur auf senden klicken müssen.... hab verdrängt das eh nicht gleich gebucht wird und ich auch wieder hätte stornieren können.. Naja Dummheit (ich nenns einfach mal so jetzt) muss bestraft werden.. also warten bis Juli auf heissen Kohlen
Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, dass ich die Rift gar nicht mehr bekomme. Habe in den ersten Minuten bestellt und keinerlei Mitteilung erhalten. Echt ein Witz.
bei mir tut sich auch nix ... auch kein Wunder erst sind die BestBuy Shops und Amazon am 07.05 dran und wir müssen dadurch wieder länger warten. Ich ärgere mich jetzt das ich die HTC Bestellung wieder storniert hatte, ich hatte als einer der ersten bestellt und hätte sie schon längst .....
@JohnnyE Oh ein Leidensgenosse. Ja ich darf auch noch bis Juli warten (7/18/2016 - 7/28/2016). Aber ich lese immer häufiger wie einige Besteller berichten ihre Rift bis zu 4 Wochen früher geliefert zu bekommen. Das lässt hoffen. Mit etwas Glück also schon Ende Juni. *daumendrück*