1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

1. Wollt Ihr mal lachen?

Ich habe also heute den Support angeschrieben, Orderno. 25xxx, 28/3, dann auf 2/5 - 12/5 verschoben, Geld schon am 14/4 eingezogen.
    Was kommt zurück? Tut uns leid, aber der Versuch, das Geld einzuziehen war erfolglos, bitte stelle neue Zahlungsdaten im System ein!

Geld ist weg, definitiv keine Rückbuchung, und jetzt das. Ich sage jetzt mal nichts weiter, warte ab, wie die sich jetzt weiter verhalten, aber es ist eine Möglichkeit, dass ich erstmal doch keine Rift besitzen werde. Kann es mir dann ja nochmal überlegen wenn die Touch rauskommen.

2. Die haben das Geld abgebucht und später erzählt die Abbuchungkann nicht getätigt werden?Das kannst Du doch belegen anhand deiner Buchungsunterlagen.Oder habe ich dich falsch verstanden?

3. Deine Bank weiß genau wo die Kohle hin gegangen ist und kann dies auch nachweisen wohin. Kann mir eher vorstellen dass der Support-Mitarbeiter nicht alle Informationen hatte. Aber wie auch immer, es ist ärgerlich und du scheinst in einem Status zu hängen, der die Auslieferung verhindert. Das muss geklärt werden und kann Zeit in Anspruch nehmen.

4. Erstaunlich - hast Du mal den Support angeschrieben? :eek:

5. Noch nicht. Im oculus Forum gibt es viele deutsche Backer die auch noch nichts haben. Wenn ich das Rift bezahlen müsste, würde ich mich mehr ärgern.

6. Klar kann ich es nachweisen, habe dem Support schon die entsprechende Paypal Transaktionsnummer geschickt. Aber wahrscheinlich haben sie es im System falsch stehen und ich muß da jetzt hinterherlaufen und kann nur raten wann es die Rift dann für mich gibt. Supi.

7. Abgesehen von nem echt Klasse Produkt haben die ja nen übelsten Sauladen :/ . Wenn ich sowas les rechne ich mittlerweile eher mit Oktober (2019?) bis meine mal da ist ...

Klasse hoff für dich die klären das asap

@Marcus du bist nicht zufällig aus Ingolstadt oder Umgebung und hast schon die gängigen Headsets rumfliegen¿¿¿ Könnte man bei dir mal vorab nen Blick in meine glorreiche VR Zukunft (2020?) durch die CV / HTC werfen falls zeitlich einrichtbar :) würde gern mal htv mit occ vergleichen vlt switch ich ja doch noch falls es oktober (2021?) wird *rofl*

Auch wenn ich vermutlich bis (2022?) warten muss würd dennoch gern wissen obs warten lohnt :)

Hach wie *un*lustig

#237 JohnnyE, 9. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  8. Ach wie gern würde ich mehr verraten, aber glaube das wirkt bei allen Partnern nicht sonderlich vertrauensbildend... ;)

Allerdings ist die Branche generell sehr im Fluss - viele Infos und Planungsstände sind nach einem Monat schon veraltet.

9. Mehr verraten?

10. Ich glaub du hast es missverstanden... deine / eure entwicklungen wären zwar sicher intressant aber nicht teil der Anfrage :)

Schlicht ein klassischer vergleich von Rift zu HTC .. war aber eh mehr ein Scherz ich nerf doch keinen bewusst mit meinen Problemen ;)