1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

  1. Dachte ich auch! Ich habe schon 2006 mit einem Victormaxx CyberMaxx 2.0 angefangen. 2011 mit einem vfx3d. Dann DK1 und DK 2.
     
  2. Backer #2 wartet ja auch noch (UK)
     
  3. Da frage ich mich aber, warum dann schon preorder Bestellungen angekommen sind!
     
  4. Moin, meine Rift ist heute via UPS gekommen. Bestellt wurde Sie am 06.01.2016 mit CC :)
     
  5. Ja guck mal wie lange die unterwegs war!
     
  6. Wann hast du denn die Versandbestätigung bekommen?

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  7. Ich habe als Backer immer noch nichts bekommen. Der Status ist immer noch auf preorder. Echt traurig zu sehen, dass überall die Bestellungen ausgeliefert werden.
     
  8. gar nicht deswegen war ich ziemlich überrascht heute. Ich hatte nur die 1-3 Wochen Email bekommen, und dann die Info Mail zum 12 April.
     
  9. Welche Ordernummer hattest du?

    @Master: Schonmal den Support kontaktiert?
     
  10. In vielen Foren wird berichtet, dass die KS Rifts noch nicht ausgeliefert worden sind bzw. keine Versandmail angekommen ist. Auch mit niedrigeren KS Nummern im 1000er Bereich. Ich bin Backer 43**. Es sollen auch schon Backer im 7000er Bereich ihr Rift erhalten haben. Die normale Bestellnummer ist 72..... das ist mit den preorder Bestellnummern nicht zu vergleichen. Da macht eine Anfrage an den Support auch keinen Sinn.