Vanishing Realms, Hoverjunkers, Elite, Pjc, wobei letztere mit der rift, das Angebot bei der vive ist in der tat noch sperlich, aber mit elite und pjc kann man schon unzählige Stunden verbringen.
Vanishing Realms hab ich schon durch, war aber wirklich gut Hoffe er macht bald noch mehr Lvl´s Hoverjunkers spiel ich abundzu mal, aber ist mir noch zu eintönig das Spiel Elite begreife ich irgendwie nicht Bestimmt schon 4 Stunden rumgewurschtelt im Spiel Project Cars warte ich mal noch auf die GTX 1080. da finde ich meine GTX 970 noch zu schwach für, kommt etwas Motion Sickness beim spielen im Moment. Danke für die Erklärung
die Auflösung ist nicht das große Problem, ich finde das Blenden der hellen Stellen bald schlimmer..... Es kann gut sein das der Effekt durch meine normale Brille noch verstärkt wird, aber ich sehe es auch wenn ich die Brille abnehme, Die Auflösung erhöhen mag gut sein, aber die Pixel werden dadurch nicht mehr, und wie willst du bei einem Video die Auflösung erhöhen.? Klar gibt es auch Leute die Zocken auf einem 40 Zoll VGA TV mit 640×480 Pixeln und sitzen 30 cm davor und finden die Grafik geil, aber ich kann das nicht....
Bitte versuch es einfach... du wirst dich wundern .. es sieht aus als ob es mehr wären und das ist alles was zählt .... ich würds nicht sagen wäres nicht so... einfach mal einstellen auf 1.6 bis 1.8 und spiel starten ... Dann hier die meinung posten Bei einem video wirds schwer da dort nichts gerendert wird.. aber vlt gibts auch dafür supersampling... mit dem richtigen player durchaus möglich.. bzw da ja meist ein virtuelles kino dargestellt wird denke ich das könnte klappen.. Welchen player nutzt du dann find ich es raus ob es geht Gegen das überbelichten den abstand zur linse etwas verkleiner oder vergrössern... such ne blendende stelle mach pause und zieh die rift mal 1- 1.5cm weg vom kopf.. vlt fällt dir dafür ne lösung ein wie du das so dann dauerhaft hinbekommst.. (z.B. etwas zusätzlichen schaumstoff auf den vorhandenen aufbringen so das der abstand dauerhaft 1cm höher ist)
Worüber sprecht ihr genau? Meinst du die Supersampling Einstellungen direkt in den Spielen, oder gibts noch n official Tool von Oculus unterstützend?
Naja da ich nen teil des antialiasings auslagere gehts schon so ... 1080 single und später sli muss her Bzw ich warte lieber zuerst auf den neuen treiber ... wenn der läuft und unterstützt wird reicht das 970 sli bis zur 1080ti
Ups nicht drauf geachtet, nur auf antworten gedrückt... Na dann bitte mod verschieben zu cv1 allgemein