Meine "Vive-Kopie" (Oculus Rift) wurde gerade beim Nachbarn abgegeben. Wehe der ist nachher nicht da, wenn ich sie abholen komme! Ich muss aber sagen die Vorfreude auf das DK2 war vor 2 Jahren größer.
Also wenn es läuft dann läuft es Samstag Statusänderung,Montag Shippingmail und EVE-Code und Heute (Dienstag)da!!!!!
Cool, viel Spaß damit !! Bei mir nix Neues, seit dem ich das Ticket am 9.5. eröffnet habe hat sich noch nichts Wesentliches getan, sie haben immer noch nicht einmal nachvollziehbar zur Kenntnis genommen, dass ich von Anfang an sagte, das meine Zahlung schon am 13.4. erfolgt ist und darum deren wiederholte Standard-Hinweise darauf, dass ich meine Payment Methode checken solle, am Thema vorbei sind - so langsam geht mir die Geduld aus. Das Blöde ist nur, wenn ich den Pre-Order cancelle, dann will ich die CV auch nicht mehr in 3, 6 oder 12 Monaten kaufen. Aber ich hätte sie gerne. Also doch nicht cancellen, obwohl ich inzwischen mit dem Messer zwischen den Zähnen herumlaufe.
Vielleicht direkt an Paypal wenden.Das die praktisch den Verkäufer nochmal kontaktieren (wenn es möglich ist---nur so eine Idee vielleicht wird jemand bei Oculus aufmerksam nein, 3 mails? SolKutTeR: Zusammengefügt
Das Blöde ist nur, die Zahlung ist ja sehr wahrscheinlich völlig problemlos durchgegangen, und das Problem liegt komplett bei Oculus. Wenn ich jetzt Paypal da losschicke, befürchte ich eher, dass das am Ende nur noch mehr Verwirrung stiftet. Und Oculus wirkt ja momentan eh völlig scheintot in Sachen Support Kommunikation. Was soll's, in zwei Wochen fängt die EM an, dann habe ich eh weniger Zeit für VR, zu der Zeit werde ich mein MB auch einschicken können, weil die mir natürlich kein Ersatzmainboard schicken für die Bearbeitungszeit des Gewährleistungsfalles, da wird mein Rechner also bestimmt 2 Wochen außer Betrieb sein. Dann wird es heiß, dann schwitzt man unter dem Ding. Und dann - dann ist Herbst. Achja, der Herbst. Also letztlich können sie mir die Rift auch mit den Touch Controllern um Weihnachten herum schicken, und das scheint auch deren Plan zu sein. Oder in 2 Jahren, dann kann es gleich ungeöffnet in das private VR Museum, neben die Vive, deren CV2 ich dann seit einem halben Jahr vermutlich nutze. Wirke ich vielleicht genervt ? JA, DER EINDRUCK KÖNNTE RICHTIG RÜBERKOMMEN !!!!