Kompensationsverhalten aufgrund schlechten Gewissens, ganz normal Ich habe gestern übrigens, bitte festhalten, eine Email vom Support, und später noch zwei von Cybereality, dem Mod des Oculus Support Forums bekommen. Sie haben sich meinen Fall angesehen, und sie schicken mir eine Rift. Und heute wurde der Status auf Shipping gesetzt, laut Tracking Nummer ist sie "Ready for UPS". Ich werde jetzt zwar erstmal abwarten, bis sie da ist, und ob sie dann funktioniert, mein temporäres Mißtrauen hat sich Oculus schließlich hart erarbeitet, dass kann ich ja nicht einfach undankbar wegwischen, aber es gibt ein paar naive Neuronen in meinem Schädel die sich schon anfangen zu freuen. Dann würde ich sie ja nur 60 Tage nach Original ETA und 2-3 Wochen nach verschobenen ETA (und nach 2 Wochen Support-Selbstfindungserfahrung) bekommen, wow... Eve Valkyrie Key haben sie mir auch zugeschickt, kann ich dann heute nacht ja mal runterladen.
Der Adler ist gelandet ! ...nee, warte mal, war eher ein Kiwi, der hier gemütlich herübergewatschelt ist und nun wirklich nicht herangeflogen kam, aber egal, da ist das Ding !!! Und es funktioniert !!! (naja, bis auf den XBox Controller, aber ich habe noch einen anderen mit Kabel, also da kann der Support meinetwegen 2 Monate für brauchen wenn ich ihn zurücksende...)
Geht nicht? Hui, dass wäre aber selten. Ich frage jetzt lieber nicht, ob du die Batterie eingelegt hast und den Controller mit dem Dongle gepairt hast ... aber Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat
Naja, Strom hatte er, aber beim Paaren wollte er nicht kom... einander finden.... und ich war ungeduldig und meinen normalen XBox Controller hatte er vorher schon gefunden... Ich probiere es morgen nochmal aus....
Das Pairing hat bei dem Oculus Xbox-controller merkwürdigerweise bei mir auch länger gedauert als mein "normale".Denk mal musst nur ein bissel warten, aber kaputt wird er nicht sein.
So,hab jetzt endlich eine gebrauchte gekauft, bin begeistert. Hat jemand noch einen Eve-Valkyrie key für mich?
gibts eigentlich schon angekommene brillen die nach dem 6.jan bestellt wurden, oder sind die noch beim ausliefern der erstbesteller?
Hoffentlich sind die noch beim ausliefern der Erstbesteller da ich auf meine noch warte. Habe am 1. Tag um ca. 18.30 Uhr bestellt und eine 33 Nummer. Sollte voraussichtlich zwischen 06. bis 16.06. geliefert werden. Status ist noch auf Pre-Order.