1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

1. Hallo,

Habe ca. eine Stunde vor Dir bestellt, hatte auch eine 33er Nummer und meine ist vorige Woche Donnerstag angekommen. Letzte Liefer-Info war Ende Mai Anfang Juni...
    Also passt schon...

Gruß Andre

2. lächerlich... omg... ich schau mal anfang august wieder rein^^

3. Es müsste nun aber eigentlich etwas schneller gehen mit dem Ausliefern, denn alleine ich habe zwei von meinen 3 Bestellungen storniert, eine ist bereits da.
    Aber man muss auch nicht unbedingt warten, bestellt euch ne HTC VIVE die ist im Moment besser bzw. macht mehr Spaß und wird schnell geliefert, sie soll es nun sogar bei Alternate geben.
    Ich habe beide Brillen und wenn ich mich von einer trennen müsste wäre es derzeit die CV1.
    Ich glaube, wenn es oculus nicht bald fertig bekommt die Controller zu liefern, wird die Fangemeinde der Rift immer kleiner....
    Im Moment verstaubt die CV1 bei mir.

4. Ich glaube, Du brauchst Dir um Oculus keine Sorgen machen. Wir alle hier sind letztlich noch eine sehr überschaubare Gruppe von Early Adoptern, und in 6 Monaten kommen die Touch Controller, und ich vermute dass dann die beiden Systeme ziemlich vergleichbar sind.
    Der Markt ist gerade erst dabei zu entstehen, die Software tröpfelt über die Monate/Jahre ein und wenn in 9 Monaten jemand denkt, er will in VR einsteigen, wird es nicht so sein wie bei Konsolen wo vielleicht schon ein Sieger und ein Verlierer feststeht. Dann wird er sich die Teile im Saturn usw. ansehen und vergleichen, und die Software wird größtenteils eh für beide Systeme entwickelt werden, mit ein paar Ausnahmen, die Oculus finanziert hat und noch weniger Ausnahmen, die großes Roomscale voraussetzen. Ob wir dann im Sommer 2016 dachten, das eine oder andere System habe die Nase vorn, wird dann nicht wirklich relevant...

skizz666 gefällt das.
  5. Auf der Order-seite fehlt jetzt die Anzeige für den reserviertn Platz für die Touch Controller.
    Das kann jetzt entweder eine gute, oder eine schlechte Nachricht sein :D

SolKutTeR gefällt das.
  6. Touch Controller ? Welche Touch Controller ? So was wäre doch nicht XBox-kompatibel... ;)

7. Bei mir steht es da!

Special Offers
    Now that you have ordered your Rift, take advantage of our special offers.
    We've reserved your spot in line for Oculus Touch.
    Get a discount when ordering an Oculus Ready PC.

8. Bei mir auch nicht mehr :eek:
    specialoffers.jpg

9. Scheint wieder gefixt zu sein. Bei mir ist es jedenfalls auch wieder da.

10. Meine processing mail ist nun auch eingetroffen ^^