1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

1. Heute eine Email von Oculus erhalten: Hello! If you are receiving this email, your Oculus Rift order will be processing for shipment soon.
    Dann dürfte es ja jetzt nicht mehr lange dauern bis die Versandmail kommt.

2. Hab die Mail auch gestern bekommen und Geld wurde gebucht. Scheint jetzt doch schneller zu gehen. Sind wohl einige auf den 72h Vive Zug aufgesprungen. Bin mal gespannt wie sich die Rift im Vergleich zu meiner Vive macht (empfinde dort das Kabel für Seated VR immer störender weil es relativ unflexibel ist)

3. jungs, wann habt ihr denn bestellt? preorder?

Edit: noch etwas, für die leute bei denen es unterwegs ist: gibt es sowas wie eine paketverfolgung? ist das UPS?

#333 trigoname, 11. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
  4. @ trigoname Bestellt habe ich am 11.2. und das Paket lässt sich mit der Sendenummer verfolgen.

trigoname gefällt das.
  5. Ca. 1 Stunde nach Eröffnung der Preorder am 6.1

Interessant, dass jetzt so relativ frühe Bestellungen zusammen mit denen aus Mitte Februar rausgehen ^^

6. Wann meine Rift verschickt wird steht ja noch in den Sternen. "Soon" könnte auch erst in ein paar Wochen sein. Aber ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen und hoffe das meine Rift bald kommt. Wie sind denn hier so die Erfahrungen? Wie lange dauert es von der "soon-mail" bis zur "shipping confirmed-mail"?

7. Also bei mir hat es 1-2 Tage bis zur Shipping mail gedauert.

Cybermorph gefällt das.
  8. Your Oculus Rift Order is Shipping Soon!
    habe ich heute ebenfalls bekommen. Glaube aber noch nicht so ganz daran denn ich habe am 7. April bestellt
    Meine Order Number ist auch eine 0091...
    Bei estimated Ship Date steht auch noch TBD und als ich damals geordet hatte sollte es glaube ich Ende August / Anfang September soweit sein

Aber wenns doch bald losgeht wäre es schon geil :D (Natürlich immer dann wenn die Prüfungszeit losgeht :D)

#338 Artarex, 11. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
  9. ich hab auf reddit gelesen, das "soon" so 10 tage bis zwei wochen dauern kann. wird aber denke ich variieren.

10. Also bleibt nur abwarten und Tee trinken.