1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

  1. Richtig. Heute scheinen aber laut Reddit extrem viele diese Email bekommen zu haben. Hoffe nur das dies kein versehentlicher Fehler war. Naja abwarten und Tee trinken
     
  2. Hab die Mail auch bekommen.

    Rift sollte eigentlich erst mitte August bei mir eintrudeln...

    Vielleicht liegts am Druck der jetzt durch die HTC 72 Std Lieferung ausgeübt wird :D
     
  3. Hab auch gestern die "Shipping Soon" E-Mail erhalten, sowie meinen "Eve Valkyrie"-Key. Also Lieferung nächste Woche, schätze ich. Das bringt für mich wohl erstmal wieder etwas Schwung in die VR-Geschichte, bei der Vive geht mir aktuell schlicht etwas das Material aus. ;) Weiß aber jetzt schon, dass mir das Roomscale bei der Oculus mit Sicherheit fehlen wird.

    Bin trotzdem gespannt auf den direkten Vergleich der Headsets an sich.
     
  4. An die User die ihre Rift schon haben: Wie lange hats nach der Mail noch gedauert bis zum shipping Status?
     
  5. Meine Rift kommt am Montag, aber meine Processing Mail kam am Donnerstag und die Shipping Mail gestern ^^
    Möglicherweise musst du ein paar Tage länger auf die shipping Mail warten, da du ja recht spät bestellt hattest.
     
    Hooky gefällt das.
  6. Die Kohlen auf denen ich sitze werden immer hotter :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  7. hab jetzt grad ma meine emails durchgesehen und da mit ma eine mail von oculus gefunden: "Your order has been processed and your Rift is almost on its way!" die kam am 10.6. um 2:35... Und um 20:14 am 10.6. hab ich die Nachverfolgungsnummer bekommen und sie liegt schon in Herne-Boernig, Germany!! Am Montag soll sie ankommen... Bestellt hatte ich am 6.1. um 20:26
    Da bin ich ja ma gespannt?! Leider muss ich da arbeiten... :(
     
  8. Da hat Oculus nur so mit "Shipping Soon" Mails um sich geschmissen und jetzt sitzen alle auf heißen Kohlen und warten sehnsüchtig auf die nächste Email. Habe echt gehofft das diese innerhalb von 1 bis 2 Tagen einschlägt aber wie es aussieht werden es doch mindestens 14 Tage. :cry:
     
  9. Bei mir kam keine weitere Mail. Das Paket ist gestern angekommen ohne jede Versandmitteilung.
     
  10. Ich gehe stark davon aus, dass sie wirklich Schiss haben, es könnten viele Leute stornieren wegen der HTC 72 Std Lieferung... dann lieber ne Shipping Soon Mail raushauen und versuchen sich 1-2 Wochen Zeit zu verschaffen. Wäre natürlich ein absoluter Drecksmove, aber wer weiss...

    Wann wurd bei dir abgebucht ? @Cynger