1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

  1. Bei mir kam die Mail auch am Samstag und ich warte auch noch immer auf weitere nachricht. ich hoffe nur das du nicht recht hast mit der hinhalte taktik.
     
  2. Oh..na das war ja bestimmt ne Überraschung.^^ Dann hätte Oculus aber schon bei meinem Paypal-Konto Kohle abgebucht. Ist aber leider auch noch nicht passiert.
     
  3. Abwarten: bei mir kam Donnerstag die Soon-Mail und ohne weitere Mail oder Tracking Nummer war die Rift am Montag plötzlich da
     
  4. Wann hast du die Rift bestellt?
     
  5. Ok das klingt beruhigend wenn schon 2 hier aus dem Forum keine weitere Mail bekommen haben (y)

    Mein aktueller Schlafrhytmus ist eine absolute Katastrophe ich werd den wohl ab morgen sicherheitshalber umstellen, damit ich nich den DHL Boten verpasse falls die Rift wirklich schon unterwegs ist :D
     
  6. Bei PayPal Bezahlung wurde doch direkt das Geld eingezogen?
     
  7. Nö erst wenn die Rift versendet wird.
     
  8. Ahh stimmt, das war bei der Vive der Fall.
    Sorry mein Fehler... :rolleyes:
     
  9. Da mir Oculus über Paypal auch noch nichts abgebucht hat, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die Rift schon auf dem Weg ist.
    Manchma passieren aber ja auch kleine Wunder :D
     
  10. Direkt am ersten Tag. Da es allerdings mit der Bestellung nicht so recht klappen sollte erst ein paar Stunden nach Start der Vorbestellung