1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

  1. Okay sowas habe ich befürchtet. Ich habe erst am 18.03. bestellt. Da kann ich dann wohl leider doch noch etwas warten :(
     
  2. Joa könnte noch etwas dauern. Ich habe gut einen Monat vor dir bestellt (11.2.) und habe noch keine Lieferbestätigung bekommen.
     
  3. So, genau ne Woche her seit der shipping soon Mail... seitdem nichts mehr. Bin mal gespannt, ob ich recht behalte mit meiner Vermutung, dass es eine Hinhaltetaktik ist.
     
  4. ich vermute es fast. ich denke die wollen uns nur bei der stange halten. bei mir hat sich auch überhaupt garnicht mehr getan
     
  5. Insgeheim hoffe ich natürlich noch, dass sie diese Woche jetzt über eintrudelt ohne großartige shipping Mail wie bei einigen anderen hier im Thread! Abwarten und Tee trinken. Prost :D
     
  6. was anderes können wir eh nicht machen
     
  7. Jungs (& Mädels?) durchhalten! Die letzten Tage schafft ihr auch noch. Wer es aber gar nicht mehr aushält und nicht jeden Cent undrehen muss, kann sich ja temporär eine Rift bei Ebay ersteigern und sie inein paar Wochen vermutlich mit überschaubarem Verlust verkaufen. :unsure:
     
  8. Hallo, jmd aus der Nähe von Bielefeld mit einer Rift? Ich würde gerne etwas vergleichen, bezgl Probleme mit Red Tint und ähnlichem. Ich wüßte zugerne ob das Hardware bedingt bei meiner ist. Gruß Thomas
     
  9. Hallo bin frisch dabei, Habe soon mail am 11.06 bekommen.
    Und Heute Abuchung über PayPal und Versand bestätigung von Oculus.
    Bestellt am 13.01.2016
    Ich freu mich :)
     
  10. Glückwunsch! Was wurde dir denn vorher als Lieferdatum angezeigt? Habe die Soon Mail auch am 11.06 bekommen aber bisher noch nicht wieder was gehört. Als Liefertermin ist bei mir der 18. bis 28.07. angegeben.