1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

  1. Hallo! Bei mir war es zwischen dem 11.07 und 21.07 2016.
     
  2. Bestellt 11.1., ansonsten gleiches Lieferdatum, gleiche Soon-mail, heute Nacht ...your Rift is almost on its way!
    aber noch kein Versand, Paypal wurde Zeitgleich mit der mail von gestern abgebucht
     
  3. Habe gerade Tracking Nummer und
    EVE: Valkyrie Code bekommen,Meine Rift ist definitiv auf dem Weg!
    Super :D:D:D:D:D
     
  4. Habe den Code und Trackingnummer gestern bekommen und heute gegen 15 Uhr war sie schon da per UPS :) wohne in NRW...
     
  5. Dann besteht ja noch Hoffnung für's WE, Wohne auch in NRW.
    :)
     
  6. Bei mir immer noch nichts, aber rede mir jetzt ein, dass es in Ordnung ist, wenn sie auch wie nach Lieferdatum im August kommt. Wenn sie früher kommt super :D
     
  7. Versandmail und Eve-Code hab ich auch bekommen. Meine Rift liegt schon in Düsseldorf. Könnte somit morgen schon kommen, über Nacht von Düsseldorf bis Franken sollte doch zu schaffen sein per UPS. Edit: Steht ja sogar dabei, das sie morgen geliefert wird.
    Jetzt brauch ich nur noch nen Nachbarn, der sie annimmt.
     
    #377 RainerVR, 22. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  8. @Hooky
    August ist doch das Datum, wenn man jetzt bestellt. Steht bei mir nach wie vor unten dran. Eigentliches geplantes Datum war 11.7. bei mir
     
  9. Estimated Ship Date
    8/1/2016 - 8/11/2016

    Hatte Anfang April bestellt
     
  10. So bei mir auch das gleiche. Bestellt am 14.01. Geplant war auch 11-21 Juli. Ist um 21 Uhr aus Düsseldorf raus zu mir. Kommt morgen nachmittag mit Ups.

    Hat die HTC wir liefern in 72h Meldung scheinbar doch bisschen Druck gemacht.

    Super :D