Bestellt 11.1., ansonsten gleiches Lieferdatum, gleiche Soon-mail, heute Nacht ...your Rift is almost on its way! aber noch kein Versand, Paypal wurde Zeitgleich mit der mail von gestern abgebucht
Habe gerade Tracking Nummer und EVE: Valkyrie Code bekommen,Meine Rift ist definitiv auf dem Weg! Super
Habe den Code und Trackingnummer gestern bekommen und heute gegen 15 Uhr war sie schon da per UPS wohne in NRW...
Bei mir immer noch nichts, aber rede mir jetzt ein, dass es in Ordnung ist, wenn sie auch wie nach Lieferdatum im August kommt. Wenn sie früher kommt super
Versandmail und Eve-Code hab ich auch bekommen. Meine Rift liegt schon in Düsseldorf. Könnte somit morgen schon kommen, über Nacht von Düsseldorf bis Franken sollte doch zu schaffen sein per UPS. Edit: Steht ja sogar dabei, das sie morgen geliefert wird. Jetzt brauch ich nur noch nen Nachbarn, der sie annimmt.
@Hooky August ist doch das Datum, wenn man jetzt bestellt. Steht bei mir nach wie vor unten dran. Eigentliches geplantes Datum war 11.7. bei mir
So bei mir auch das gleiche. Bestellt am 14.01. Geplant war auch 11-21 Juli. Ist um 21 Uhr aus Düsseldorf raus zu mir. Kommt morgen nachmittag mit Ups. Hat die HTC wir liefern in 72h Meldung scheinbar doch bisschen Druck gemacht. Super