1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

1. Also ich hab die Rift am 08.01. bestellt und am 22.06. bekommen!
    Die Vive habe ich am 29.02. bestellt und am 26.04. erhalten :D die bei HTC machens auf jeden Fall besser ;)

2. Meine Rift ist gerade angekommen!
    So muss auspacken!!!! :D:D:D:D

Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Ich will auch ;(

4. Meine kam gestern auch. Steht verpackt daheim und ich komm erst morgen zum auspacken :cool:

5. Ok, ich glaube ich werd mich von diesem Thread fernhalten, bis meine Rift da ist.

Es tut weh :D

Aber ich freu mich natürlich für euch :D

6. Hattest du Paypal oder Kreditkarte angegeben?

7. Paypal. Habe nach der "coming soon" mail alles noch mal überprüft. Keine Ahnung was für ein Problem Oculus damit hatte. Meiner Meinung nach war alles ok. Jetzt wurde ich vom Support aufgefordet meine Zahlungsmethode zu ändern und wenn gewollt danach wieder auf Paypal zu wechseln. Meine Rift kommt jetzt erst mit der nächsten Lieferung in meine Region. Wann auch immer das sein mag. Könnte echt kotzen.

8. Oh man, dass ist ja echt scheisse. Hast du das Geld auf Paypal raufgebucht? Ich hab bei mir nur die Lastschriftfunktion aktiviert, dass klappt bislang mit allen möglichen Zahlungen immer sehr zuverlässig. Hoffe Oculus hat damit kein Problem!

9. Ich habe jetzt auch diese Mail bekommen. Ich habe es aber über Kreditkarte gemacht und da ist definitiv alles in Ordnung! Verstehe ich nicht....