Ich würde an Eurer Stelle den Oculus Support anschreiben. Ich hatte seinerzeit selbst das Geld via Paypal abgebucht bekommen, keine Mitteilung und nur, als ich nachfragte, weil nichts geliefert wurde, erfuhr ich dass ich angeblich ein Problem mit der Zahlungsmethode habe. Es dauerte dann leider 2 Wochen bis der Support sich meinen Fall zum ersten Mal überhaupt richtig angeschaut hat, aber dann wurde das in Ordnung gebracht und ich bekam die Rift. Euer Fall scheint etwas anders zu liegen, aber ich würde wegen der Erfahrung jedem raten, sich eher zu früh als zu spät an den Support zu wenden. Sollte hoffentlich auch nicht mehr ganz so überlastet sein.
Also ich habe den Support angeschrieben und die haben innerhalb einer Stunde schon geantwortet. Ich hoffe mal das es jetzt klappt mit dem Geld.
@Hooky: Ich habe es auch über die Lastschriftfunktion von Paypal laufen. Das kann aber nicht das Problem sein. Ich nutze die schon immer zum bezahlen und Oculus hat nicht einmal versucht abzubuchen denn das hätte mir Paypal dann mitgeteilt. Natürlich habe ich auch gleich den Support kontaktiert und darauf folgende Nachricht bekommen. Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es jetzt bis zur nächsten Lieferung dauert.
Ahhhh! Geld abgebucht und: Your order has been processed and your Rift is almost on its way! Look for a shipping confirmation email with tracking information soon. Kann ich ja bald nicht glauben
Tja mein Feeling geht grad in eine etwas andere Richtung. Hab die Schnauze gestrichen voll. Werde Oculus jetzt ne Mail schreiben die sich gewaschen hat.
Kann ich echt gut nachvollziehen, war innerlich auch schon auf 180, dass so lange nach der shipping soon Mail nix kam. Sich zu versuchen zu beruhigen, klappt auch irgendwie nie so wirklich! Wünsch dir viel Glück, dass der Support schnell reagiert und das mit der Zahlungsabwicklung gebacken bekommt!
Ist aber auch bekannt, das es nach der shipping soon mail 2-3 Wochen dauert. Zwischen Abbuchung und Lieferung geht es dann aber ganz schnell
Es geht bei mir aber nicht um die beknackte shipping soon mail sondern darum das Oculus behauptet meine Bestellung nicht bearbeiten zu können da meine Payment Information falsch seien was aber absolut nicht stimmt. Wieder einmal eine Lüge um hingehalten zu werden. Ich habe bereits am 11. Februar bestellt und inzwischen werden Besteller vom April beliefert. Da kommt man sich halt verarscht vor!