1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

1. Und ich hab auf Hooky Beitrag geantwortet ;)

#401 RainerVR, 29. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
  2. Habe am 17. April bestellt und meine order wurde heute processed. Hatte eine 91 er order number
    Das ging ja schnell :D
    Abbuchung über PayPal ohne Probleme.
    Lediglich eine tracking Nummer gabs noch nicht
    Sorry an all die die immer noch warten. Das ist schon etwas unfair wenn ihr viel früher bestellt habt.

3. Ich kann Deinen Frust absolut nachvollziehen - allerdings ein Tipp, mit dem Abstand von ein paar Wochen zu dem Zeitpunkt, als ich selbst ähnlich frustriert war: versuche Deine Kommunikation mit dem Oculus Support konstruktiv zu halten und sie nicht zu beleidigen, es wird Dir im Zweifel nur schaden, sprich sie werden weniger unfreundlichen Requests ggf. vorrangig bearbeiten. Sie haben vor allem in dem Zeitraum seit dem geplanten Launch Ende April jede Menge wüste Emails bekommen, also wirst Du damit im Zweifel auch nicht wirklich irgendjemanden beeindrucken können, dass er denkt, oh, da müssen wir jhetzt aber schnell handeln.

Wenn Du merkst, dass 2-3 Tage nichts passiert ist, was Deinen Case weiterbringt, schreibe den Mod Cybereality im Oculus Support Forum an, ob er sich Deinen Fall mal ansehen kann. Mein Problem damals war, dass sie mir nur Standard-Emails schickten, aus denen klar wurde, dass sie sich gar nicht durchgelesen hatten, was ich geschrieben hatte, sondern nur den (falschen) Status in ihrem System sahen und die dann logische Email schickten.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das schnell aufklärt.

4. Danke für den Tipp axacuatl! Ich bin in meiner Email für Oculus nicht beleidigend geworden. Das mich das nicht wirklich weiterbringt ist mir klar. Aber ich habe schon meinen Unmut geäußert und klargestellt das ich inzwischen wirklich verärgert bin. Die Mail das Oculus scheinbar die Bestellung aufgrund falscher Payment Infos nicht bearbeiten kann haben so einige Leute bekommen. Auch welche die über Kreditkarte bestellt haben und bei denen alles in Ordnung ist (siehe auch hier im Forum und auf reddit). Mir als Kunden jetzt erzählen zu wollen es sei meine eigene Schuld das Oculus mir meine Rift noch nicht liefern konnte ist einfach eine bodenlose Frechheit.

5. Mal eine Frage: Wie lange dauert es nach der Processing Email, bis man die Tracking Nummer erhält und wie lange hat es bei euch gedauert bis die Rift dann wirklich da war? Man hat ja von manchen gehört die ihre Tracking Nummer sehr spät bekommen haben, teilweise an dem Tag an dem die Rift ankam.^^

6. Bei mir stand die zu dem Zeitpunkt schon in der Bestellung drin. Die Rift wird morgen schon bei dir sein.
    Bei mir war Di auf Mi die mail, im Lauf des Mittwochs Tracking-Code, abends war sie in Düsseldorf, Donnerstag um 11 war sie da. Nur ich nicht ;)

Artarex gefällt das.
  7. Danke für die Antwort Rainer :)
    Dann hoffe ich mal das ich morgen da bin, die Vorlesungszeiten in der Uni sind relativ gut morgen und auch nur eine Veranstaltung, sieht gut aus. Zur Not muss mein Mitbewohner ran :p

8. Ich hoffe, dass mein aktueller Hamsterrhytmus mir kein Strich durch die Rechnung macht, werde heute Nacht durchmachen, damit ich morgen den UPS-Mann nicht verpenne, falls er schon kommt :D

9. Um die Uhrzeit sollte aber der Tracking-Code in der Bestellung zu sehen sein und da steht dann auch ob UPS morgen liefert. Uhrzeit hat bei mir aber überhaupt nicht gepasst. Bei UPS kann man sich auch über jede Änderung automatisch informieren lassen.

10. Hab jetzt eine Tracking ID bekommen, er zeigt allerdings noch nichts an. Hach wäre herlich wenn sie morgen kommt, hatte mir heute auch noch ein Lenkrad bestellt, was definitiv morgen kommt, dann wäre morgen Weihnachten komplett :D

edit:

Geplantes Zustelldatum:
    Donnerstag, 30.06.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

:love::love::love:

#410 Hooky, 29. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016