1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

1. Bei mir geht nichts mehr vorran. Der Support sagt zwar alles super aber eine Nachricht das das Geld jetzt gebucht ist und dir rift jetzt verschickt wird gab es nicht. Der Support nannte mir nur den Lieferzeiten Raum der bei mir eh die ganze zeit schon im Profil steht.
    Wenn das wirklich bei mir nur wegen dieser scheiße jetzt noch bis Ende Juli dauert. Dann drehe ich durch.

2. ich hab am 12. mai geordert, heute hab ich die email "Your order has been processed and your Rift is almost on its way!".

cooooooll^^

3. Verdammt, mich hat es auch erwischt. Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet und kann ich gerade eigentlich echt nicht gebrauchen :'D

#413 kaefergeneral, 1. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
  4. Das gibt es doch nicht. Ich habe am 18.03. Bestellt und bei mir immer noch nichts wieder passiert.

5. Möchtest du meine haben? ^^

6. Wäre aber glaube ich ein schlechter Tausch für dich. Du müsstest bei deiner noch Eve:Valkyrie drin haben, meine ist erst im April bestellt, also ohne Eve code.

7. juhuu auch post bekommen! wie war das, nach ankündigigun "almost on its way" hat man noch wieviel zeit?hatte eigentlich grade beschlossen statt rx 480 auf die geforce 1060 zu warten, das wird knapp :p

8. Ja bei mir ist eve noch dabei. Ich muss dann einfach noch warten bis sie es endlich hin bekommen das Geld bei mir ab zu buchen.

9. Joa...hab am 11.02. bestellt. Jetzt zu lesen das die Leute die erst im April bestellt haben bereits beliefert werden.........frustet.
    Vom Support kommt auch nichts handfestes: