1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

  1. Ja so in etwas ist es bei mir auch. Der Support hat gestern geschrieben das er meinen Account wegen der zahlungsmethode noch mal an die Technik zur Überprüfung gegeben hat. Und wenn er ein Ergebnis hat meldet er sich. Da ist aber nix mehr gekommen bis jetzt.
     
  2. Wie läuft das ganze den ab bitte?
    Dachte erst Besteller werden auch zuerst beliefert?
     
  3. Ich fühle mit Euch. Das Chaos hat anscheinend immernoch kein Ende. Bei der Vive ging es nur für ca. 4 Wochen hoch her.

    Monate hätte ich das nicht durchgehalten...

    [emoji52]
     
  4. Ja, mich wundert es auch... ich habe meine erste Rift ja schon bekommen und habe dann am 29.04. noch eine zweite bestellt. Wohlgemerkt mit dem gleichen Account. Mit Lieferdatum August.. Keine Ahnung, was da los ist, dass das plötzlich so schnell geht.
     
  5. Also ich glaube das Cyber und ich auch schon beliefert sein könnten. Nur gab es ja Probleme mit der Zahlung bei uns und ich habe das gefühl das die ihre bestellerliste einfach weiter vorran gehen und unsere Accs einfach an das ende der liste geschoben worden und wir erst beliefert werden wenn alle anderen Chronologisch abgearbeitet sind.



    was natürlich die absolute Härte wäre und ein absolutes No GO


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #425 borni612, 1. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2016
  6. Bei mir war sie am Tag danach da (y)
     
  7. Hallo zusammen,
    bin neu hier aber lese schon ne weile als Gast mit.
    Hatte am 2. Mai bestellt und heute wurde
    das Geld bei PayPal abgebucht und die Mail kam.. your Oculus ist almost on the Way. Ursprünglich sollte sie erst im August kommen. :)
    I freu mi.. dabei bin ich grad in Salzburg im Urlaub.. ha.. Meine Frau sagt grad du jammerst auf hohem Niveau.

    PS. alle die Probleme mit der Zahlung via
    PayPal haben ruft auch mal bei PayPal an und fragt warum da nicht abgebucht werden kann. nur mal als Tip.
     
  8. Hi Pit, Glückwunsch zu deiner Rift! Paypal ist nicht das Problem. Oculus hat noch nicht einmal versucht abzubuchen. Denn dann hätte ich eine Benachrichtigung von Paypal bekommen. Und bei bornie612 läuft die Bestellung sogar über Kreditkarte wenn ich mich richtig entsinne. Also liegt das Problem wohl bei Oculus. Aber trotzdem Danke für deinen Tipp und viel Spaß mit deiner Rift wenn du aus dem Urlaub zurück bist.
     
  9. Damit hast du recht. Ich hoffe das die das bald mal in den Griff bekommen
     
  10. 12.mai bestellt, soll schon fast unterwegs sein. paypal abbuchung fand heute statt. kollege meine in 2-3 tagen ist sie da.