1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

  1. Wie sieht es den mit einer eventuellen Rückgabe / Rücktrittsrecht innerhalb 14 Tagen aus ? und dem Ablauf der Rückgabe ?
     
  2. Hab die Rift gleich am ersten Vorbestellertag (17. August) bei Amazon.de bestellt.
    Jetzt bin ich mal gespannt wann Amazon sie liefert. Irgendwo hab ich was von Ende September gelesen.
    Wie realistisch seht ihr das?
     
  3. habe die Rift direkt bei Oculus bestellt und bezahlt mit PayPal. Bestellung am 28.08.16 , Lieferung am 30.8.16

    Bestellungsablauf keine Probleme und geliefert mit UPS Standard zum Preis für 699,00 Euro inkl. Versandkosten.
     
  4. Bei Amazon.de steht jetzt als Liefertermin der 20. September, ich bin gespannt.
     
  5. Komisch, da hätten sie doch auch noch einen Monat warten können und die dann gleich mit den Touch positionieren können. Wann kommt denn die Vive in den lokalen Handel ?