1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

  1. Dann haste mich beruhigt hiermit danke Wird ne spannende nächste Woche ...
     
  2. Was habt ihr denn für eine Bestellzeit und welche Nummer in der Bestellnummer?

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  3. Ich bekomme meine Bestellzeit nicht raus. Sehe auch gerade, das Käfergenreal Chrome geschrieben hat, dass will ich jetzt nicht extra installieren. meine Ordernummer war 2729....
     
  4. Bei mir ist es eine hohe 24er Nummer.
    Ich kann Dir aber nicht sagen wann die Bestellung erfolgreich war. Ich hatte es nach ca. 40 Minuten aufgehen da immer Fehler kamen und ich die Bestellung nicht abschließen konnte.
    Nach drei Tagen kam dann völlig unerwartet einen Bestätigungsmail. Anscheinend war wohl doch einer der Versuche in den ersten paar Minuten erfolgreich.
     
  5. Ok trotzdem danke ihr beiden viel Spaß mit eurer Rift. Berichtet mal wie eure Eindrücke sind.
     
  6. Schön zu sehen das sich was tut. Hoffe ich bin auch bald dran. Die Warterei hält ja kaum einer aus
     
  7. Hab die Mail auch ! 27'er Bestellnummer , nach 9 min bestellt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. Ok schade dann scheint es wirklich willkürlich zu sein. Sonst hätte ich bei ner 26er Nummer und 7 Minuten nachher bestellt ja auch schon etwas hören müssen. (und 1-3 Wochen Mail) Tja hoffe ich auf nächste Woche bis dahin würde ich mich über Berichte freuen ;)

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  9. 1-3 Wochen Mail hatte ich auch nicht, und confirmation Mail damals musste ich selbst erstellen nach ein paar Wochen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  10. Ab Morgen wird man wohl in der Order History auf der Oculus Seite einsehen können, wann man genau mit der Lieferung rechnen kann. Da bin ich ja mal gespannt ^^