Woher hast du das denn? Ist es offiziell? Wäre echt super, dann müsste meine F5 Taste nicht so leiden.
...Ab morgen soll im Shop von Oculus VR eine Angabe über das exakte Lieferdatum hinterlegt werden. Vorbesteller sollten dann unter diesem Link das Datum einsehen können.... Quelle https://vrodo.de/oculus-rift-ist-erst-ab-august-wieder-lieferbar/ weiterhin wurde in Verbindung des Erlasses des Versand auch auf eine geplante Versandzeit bei Oculus für den 11./12.04. hingewiesen
Ich denke mal Sie beziehen sich auf dieses Schreiben.Die Frage ist jetzt ob nur die Besteller die schon eine i"nnerhalb3wochenmail"bekommen haben oder halt allgemein ein Überblick für alle Besteller. ne mal im Ernst zumindestens können Sie für alle ne ungefähre Angabe (z.B.zu erwarten in April, Mai...etc) online stellen.
Wir werden ja entweder Morgen wenn Sashmigo recht hat, oder auf jeden Fall am 12. etwas neues zur Lieferung erfahren. Also heißt es wohl weiter abwarten.
Hat schon einer von denen wo am Freitag der Lieferstatus auf Processing ging eine Versandmail bekommen? Meine F5 Taste glüht gerade. Versuche jetzt erst mal was zu arbeiten, was aber schwer fällt wenn man alle 5 Minuten das Postfach checkt
Ja hab sie bekommen und ist heute in der Auslieferung. Kann sie dann 15 Uhr im Post Office meiner Firma abholen und dann gehts heim zocken
Wann kam die denn? Heute Nacht? Man hat ja auch schon gelesen, dass gar keine kam, evtl. habe ich Glück und meine kommt auch heute schon. Wo wohnst du?