Processing Mail und Shipping Status auf der Orderseite kam Freitag, Auslieferung heute. Wohne in Berlin was sicher ein Vorteil ist. Hier klappt meist ein 1 Day Delivery auch ohne Express. Haben nur knapp das Wochenende verpasst was ärgerlich ist.
Die Versandmail mit Tracking-Nummer also auch am Freitag? Meine Orderstatus ist immer noch Processing... Man oh man, man benimmt sich echt wie ein kleines Kind, jedes Mal wenn ich draußen ein Auto höre laufe ich zum Fenster. Doof das ich heute HomeOffice habe. Auf Arbeit wäre ich evtl etwas konzentrierter...
Gibt es denn schon neue Infos? Ich finde im Moment nichts, aber gestern kam ja das Gerücht auf, dass genauere Liefertermine bekanntgegeben werden sollen.
Ich hab glaube ich gar keine Shipping Mail bekommen, finde auch grade keine. Die Tracking Nummer sehe ich aber in der Order History. Ein Indiez das die Rift auf dem Weg war ist wohl eine Mail mit dem Eve Valkyrie Key. Hast du die schon bekommen ? Wann kam deine Processing Mail ? Meine kam Freitag morgen um 5 Uhr.
@Oimann ich bin im selben "Status" wie du. Ich denk aber die Trackingnummer sollte vor dem Versand kommen. Hoffe einfach es wird diese Woche. Neuer PC wird auch eintreffen da gibts ja auch noch was zu tun
@Indidtronic Meine kam erst Abends, daher ist deine wohl früher rausgegangen, den Eve Key habe ich auch noch nicht. Daher bleibt dann nur warten und F5 F5 F5 F5.....
Im Westen nichts Neues. Es herrscht gähnende Leere. Aber egal, Donnerstag und Freitag bin ich eh auf Geschäftsreise, also wenn brauche ich mir nur für das kommende Wochenende Hoffnung zu machen. Oder das darauf. Oder Mai.