Bei mir immer noch nichts... langsam werde ich ungeduldig Frage an euch beide wann war eure Bestellzeit und was ist eure (wichtige) Zahl in der Trackingnummer? (natürlich nur wenn ihr dies sagen wollt) Langsam denke ich nämlich, dass das alles Quatsch ist ich bin bei :07 und Nummer 26 und eine ganze Menge Leute nach mir haben schon die Versandbestätigung.
Scheinen mich also wirklich zu ignorieren, oder ich bin nur zu blöd zu verstehen was für ein System dahintersteckt
Tja, 0:07 und 25xxx, macht zusammen - nix. Hier habe ich auch Paypal, gibt wohl keinen Bonus bei Oculus...
Jetzt bin ich mal gespannt ob wir morgen endlich was Neues erfahren.Hab bis heute weder ne 1-3 Wochen Mail noch sonst was bekommen.. Es freut mich natürlich für diejenigen die endlich ihre Rift gekriegt haben, aber so langsam könnte ich auch mal dran sein..Habe nämlich auch sehr früh bestellt....
Bei mir wars 0:07 und 25xxx, aber per Kreditkarte bezahlt. Naja morgen kommt Oculus aber mein PC verzögert sich wahrsch. bis Ende der Woche, :cx: Denke mit nem XEON-E3-1225 v3 und einer Geforce 750ti lohnt sichs nicht oder?
Laut Tracking soll meine Rift tatsächlich morgen eintreffen, lustigerweise wohl zeitgleich mit der Vive. Jetzt muss ich mir tatsächlich überlegen welche ich zuerst testen möchte.
Meine kommt auch morgen Leider ist dafür meine Internetleitung abgekackt und ich brauche neue Zugangsdaten, aber den ihr System sendet mir als die gleichen. Jetzt bin ich mindestens zwei Tage offline, weil die die per post raussenden müssen :ch: Aber egal, Hauptsache die Rift ist morgen da. Muss ich halt offline Spiele zocken, bis es wieder lüpt. Wünsche allen viel Spaß bei denen Sie morgen kommt, den anderen drücke ich die Daumen, dass Sie auch schnell bedient werden, gerade unserem Backer der immer noch nicht bedient wurde.