1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Bei mir ist die Email nun 9 Wochen her ( genauso wie bei allen Backern zwischen 110 und 250 ). Die warten alle noch. Wenn ich im Moment eine Prognose abgeben müsste, könnte ich nur raten und hoffen dass es vielleicht in 2019 klappt. :rolleyes:

2. Ich liebäugele ja immer noch mit der Pimax, nachdem ich den Preisschock verdaut habe. Die Rtx2080 Ti ist jetzt bei mir auch schon am Start und befeuert jetzt meine HTC Vive mit 200% Supersampling und fast vollständigen VR Ultra Details in Elite Dangerous.

Jedoch bestelle ich die Pimax derzeit nicht. Wozu auch? Jetzt ist erstmal Pmax am Zug und muss Abliefern. AUCH an Didi von dem ich dann erstmal die Meinung abwarten werde.

Zwecks HTC Vive mit Rtx2080 Ti: Endlich ist dieser Schleier und das Flimmern weg. Ich meine diesen Schleier der einen von den Objekten im Raum optisch trennt, so wie wenn man durch das Visier eines Heims schauen würde. Auch die Schrift ist endlich klar. Das wirkt jetzt alles viel plastischer in Elite. 90 fps sind aber trotzdem nicht immer drin. Mit 45 fps und Reprojection sehe ich aber auch keinen Unterschied, wenn die Graka einknickt.

Ich komme von einer GTX 1070. Mein Motherboard ist schon etwas älter mit einem 6 Kern Xeon @3,85 GHz all Core Glock.

#93 Herrle, 3. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
    axacuatl, komisch und ToM gefällt das.
  3. Ich habe ja auch immer ein Auge auf die Pimax aber bis die mal normal lieferbar ist wird es wohl noch sehr lange dauern.
    Schauen wir mal:whistle:

4. Sehr cool, habe meine 5K gerade vorbestellt. Das Leben ist doch gerecht :)

nullptr, Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  5. Ich glaub da werd ich jetzt auch schwach.

axacuatl gefällt das.
  6. … das war ja für mich immer der Grund: Vorbestellung in China und jetzt zahlen. Jetzt bestelle ich in Deutschland und zahle bei Versand.

Artikel Gesamtpreis
    1 x Pimax 5K+, VR-Brille
    Zwischensumme € 799,00
    Versandkosten € 5,99
    Nachnahmegebühr € 7,90
    Gesamtsumme € 812,89
    MwSt. ( 19% ) enthalten € 129,79

o_O:eek::whistle:

Warum kann denn Weihnachten nicht schon vorbei sein? :sleep:

#98 stoeppel, 3. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    axacuatl gefällt das.
  7. Februar als Liefertermin ist sehr ambitioniert finde ich :whistle:
    Aber schön zu sehen das es vorwärts geht(y)

8. Das ist ja nur Hoffnung und wahrscheinlich auch heiße Luft. Lustig wäre es, wenn dann immer noch Backer warten und Alternate schon ausliefert :ROFLMAO::LOL::love: