1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Wenn man jetzt bei Alternate bestellt, kann man doch auch wieder stornieren, wenn die Valve doch noch vorher kommt. Oder?
    Eigentlich geht das dann ja alles nach deutschem Recht. Oder?

2. ja, du kannst jederzeit stornieren. Du hast - selbst wenn sie schon versendet haben - ein zweiwöchiges Umtauschrecht.

3. Na, dann mal vorsichtig gratuliert zu der Entscheidung. Dann seid ihr ja jetzt auch mit im Boot - allerdings mit weniger finanziellem Risiko, dafür theoretisch weiter hinten in der Reihe... (y)

stoeppel gefällt das.
  4. … gejuckt hat es mich und ich brauche auch mal wieder einen "Sprung". Ist jetzt Wurscht ob die Februar oder April kommt.
    StarVR hin oder her - es ist einfach irgendwann zu teuer.

5. "Jetzt bestelle ich in Deutschland und zahle bei Versand"

Wo steht das? Konnte bei Alternate darüber nichts finden. Gilt das auch bei Bezahlung per PAyPal ?

So wie ich das sehe wird nach der Bestellung direkt der Betzrag von meinem Konto abgebucht....

6. Bei Alternate wird anders als bei Amazon die Kreditkarte vorbelastet (Betrag wird auf der Karte vorgemerkt), kann aber jederzeit storniert werden
    (Betrag auf KK nach ungefähr 10 Tagen wieder frei).Hab die Erfahrung beim kauf meiner TI gemacht.Wie das bei Paypal aussieht weiss ich nicht wirklich, aber denke wird nicht anders sein (also Betrag bei Paypal vorgemerkt aber nicht gebucht.Sicher bei PP bin ich aber nicht.

7. Ich hab's mal auch Nachname genommen.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

komisch gefällt das.
  8. Dann bekommt die Regierung aber mit was das kostet.:unsure:

Ich habe jetzt per Kreditkarte bei Alternate bestellt.

#108 Herrle, 3. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
  9. haben sie denn direkt abgebucht?
    Vielleicht solltest du dir Bestechungsgeschenke überlegen.

10. Bisher nicht. Aber das dauert ja immer einige Tage bis man da was sieht.
    Ich dachte immer, deswegen heisst das Ding Kreditkarte. Die Abbuchung von der Bank kommt ja immer nur einmal im Monat.