1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Gut, dass ich da als Bezahlungsart immer "im Shop" auswählen kann :)
    Alternate ist mittlerweile DIE deutsche Adressen was VR Hardware betrifft. Aber Februar ist schon irreführend :)

2. … wo sitzt der Shop?

3. Das sehe ich jetzt völlig gelassen.

1. Es ist Alternate
    2. Man kann jeder Zeit stornieren, sofern Alternate noch nicht an einen Versendet hat
    3. Man hat ein zweiwöchiges Wiederrufsrecht
    3. Man hat Garantie

Cyber733, axacuatl, zyn und 2 anderen gefällt das.
  4. Linden in der Nähe von Gießen

5. Schön das Alternate die Brille anbietet / anbieten wird.
    Jetzt kann ich in Ruhe abwarten bis das gute Stück in Deutschland zu haben ist.
    (am liebsten gleich mit 2x Lighthouses und 2x Pimax Controller mit Analog Stick)

Für ein komplettes Bundle warte ich gerne auch noch etwas länger.

6. … ich hoffe das die Valve-Dinger mal kommen. Die Wands sind naja so lala.

Cyber733 gefällt das.
  7. Den Pimax Schrott würde ich nicht kaufen, sondern auf die Knuckels warten(hoffen). Selbst wenn die Teile halbwegs ordentlich werden, die Knuckels werden neuer Eingabestandard

Cyber733 und axacuatl gefällt das.
  8. … da stimmt schon, wobei ich mir die Pimax Dinger als Übergangslösung gut vorstellen könnte. Das hängt aber davon ab, wann die Knuckels kommen. Die OR hat bei mir eigentlich nur noch wegen der Controller eine Daseinsberechtigung.

9. Ich hab's zwar gebackt, aber ich fürchte auch, dass die Pimax Controller eine eher wilde Sache werden - sie haben vermutlich gerade mal irgendeinen Prototypen, aber ob & wie der funktioniert ? Und den Grad an Polish den sowohl die Oculus Touch und dann die Knuckles erfahren haben, wird der nicht mal ansatzweise bekommen, und da untertreibe ich auch noch massiv. Aber ich dachte mir, die LH 2.0 Boxen werden schon okay sein und dann war das nur noch kleines Geld, die Controller auch mitzunehmen - und sei es nur für das eigene VR Kuriositätenkabinett.

Ich erwarte die Pimax Controller nicht vor Q3, Q4 2019. Aber bei den Knuckles weiß man ja gar nichts, am Wahrscheinlichsten scheint ja, das Valve mit dem Release wartet bis ihre VR Spiele fertig sind. Und wie man weiß, dauert Spielentwicklung ja gerne mal Jahre länger als eigentlich geplant, also steht das noch in den Sternen.

stoeppel gefällt das.
  10. Naja aber es gibt auch nicht gerade wenige die sagen dass die Knuckles in ihrem aktuellen Zustand (letztes Devkit) ne Katastrophe sind. Just sayin. Sowohl Pimax als auch Knuckles sind noch nicht auf dem Markt, von daher halte ich mich mit Prognosen erstmal zurück.