1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Pimax Production Ramp up Plan 17th Dec 2018
    ProduktionPlan-Pimax-KW51.jpeg

SolKutTeR, Cyber733 und nullptr gefällt das.
  2. Die produzierten Stückzahlen passen ja jetzt wenn man bedenkt dass pro Tag schon über 100 produziert werden. Aber die interne Qualitätskontrolle dauert einfach noch zu lange und dennoch liest man ja dass immer wieder mal fehlerhafte durchrutschen.

Hier Zahlen bzgl. Versand (noch immer knapp unter 1000)
    https://forum.pimaxvr.com/t/pictures-the-pimax-products-are-ready-to-send-18th-dec-2018/10828/378
    und wenn man sich das Excel Tracking (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1sK1w_-gU6LaPYmZF1B-5W-Mr7gC1pFTuGkv2WBrQr-Y/edit?usp=sharing) anschaut dauert es dann auch noch bis die im Endeffekt beim Konsumenten ankommen (zuerst auf Schiff bis die im Lager der jeweiligen Region ankommen und dann erst Versand mit einer entsprechenden Tracking Nummer für die Backer; wobei man auch da schon Fälle hat wo gar keine Tracking Nummer gemeldet wurde und das Teil dennoch plötzlich da war; andere haben Tracking Nummern schon seit einiger Zeit und warten noch immer; ...)

stoeppel und axacuatl gefällt das.
  3. Na fast bei meiner backernummer, sieht doch gar nicht so schlecht aus (die Produktion), jetzt müssen die nur noch am shipping arbeiten

Anhänge:

4. Ist der Countdown sowie die Ankündigung auf der Homepage neu? :notworthy:

Oege gefällt das.
  5. Nee, der Countdown war schon mal da, hat glaube ich bei 90 angefangen, aber stand irgendwann mal bei 46 Tagen Rest einige Tage still :)

SolKutTeR gefällt das.
  6. Ach so okay, Dank Dir.
    Dachte der wäre vielleicht neu. (y)

7. hmpf, eigendlich liegt meine Brille nun fertig bei denen rum ....

Anhänge:

8. Vielleicht ist sie längst unterwegs ;)

9. Nö noch keine Tracking nummer

10. Man hat jetzt aber auch schon oft genug gelesen das die Brille plötzlich zugestellt wurde ohne das man eine Trackingnummer bekommen hat...

komisch gefällt das.