Die produzierten Stückzahlen passen ja jetzt wenn man bedenkt dass pro Tag schon über 100 produziert werden. Aber die interne Qualitätskontrolle dauert einfach noch zu lange und dennoch liest man ja dass immer wieder mal fehlerhafte durchrutschen. Hier Zahlen bzgl. Versand (noch immer knapp unter 1000) https://forum.pimaxvr.com/t/pictures-the-pimax-products-are-ready-to-send-18th-dec-2018/10828/378 und wenn man sich das Excel Tracking (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1sK1w_-gU6LaPYmZF1B-5W-Mr7gC1pFTuGkv2WBrQr-Y/edit?usp=sharing) anschaut dauert es dann auch noch bis die im Endeffekt beim Konsumenten ankommen (zuerst auf Schiff bis die im Lager der jeweiligen Region ankommen und dann erst Versand mit einer entsprechenden Tracking Nummer für die Backer; wobei man auch da schon Fälle hat wo gar keine Tracking Nummer gemeldet wurde und das Teil dennoch plötzlich da war; andere haben Tracking Nummern schon seit einiger Zeit und warten noch immer; ...)
Na fast bei meiner backernummer, sieht doch gar nicht so schlecht aus (die Produktion), jetzt müssen die nur noch am shipping arbeiten
Nee, der Countdown war schon mal da, hat glaube ich bei 90 angefangen, aber stand irgendwann mal bei 46 Tagen Rest einige Tage still
Man hat jetzt aber auch schon oft genug gelesen das die Brille plötzlich zugestellt wurde ohne das man eine Trackingnummer bekommen hat...