1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Hallo,
    Meine Backer-Nr.ist 986...hab denen letzte Nacht mal eine eine saftige Mail geschrieben wo denn meine Tracking Nr.bleibt ob die mich vergessen haben...Bei angeblich 1619 verschifften Brillen...!!!
    Bin mal gespannt ob die noch 2018 antworten...oder erst nach der 3.Anfrage Mail...

2. Denke nicht dass die dich vergessen haben. Laut Rückmeldungen liegen wir mit dem Versand im Moment ca. bei Backer Nr.720 ... auch wenn angeblich mehr produziert wird.

Thomas-3D gefällt das.
  3. Vielleicht hängt es mit dem Modell zusammen? Es kann ja sein, dass viele Leute sich für die 5K entscheiden und es daher zu Verzögerungen kommt. Ich hatte ja eine normale 8K und eine 8K-X gebacken und am Freitag kam die (zweite) 8K, welche ich benutzen kann, bis die 8K-X verfügbar ist. Bei der 8K-X war ich #1276.

axacuatl gefällt das.
  4. Es hängt auf jeden Fall damit zusammen, aber eben auch u.a. in welches Land die Pimax geht.

5. Hab auch die 8K-X gebacken (986)und warte auf die 5K+...(Nutzung bis zum Release der 8K-X)
    Hoffe UdoG hat Recht mit der Verzögerung...Werde schon ganz ungeduldig...

6. VoodooDE hat seine gebackene Pimax 8K erhalten und verlost diese:

https://wn.nr/zbUTgv

Wenn ihr meine Chancen auf die Pimax erhöhen wollt, so klickt auf den share link. ^^

7. Naja, nun bin ich aber auch wirklich gespannt. Verstehe nur nich, warum es so lang dauert, dass nur ca. 100 Stk pro Tag verschickt ?!

8. Wenns denn 100 stk. Pro tag wären...dann würde es ja schnell gehen. 10 tage 1000 Stück verschickt
    2000 in einem Monat verschickt wäre echt ne Hausnummer....
    Wir warten ja schon seit Oktober/November.....

Bin aber immer noch Optimistisch das ich das Ding so im Februar/März dann hier habe :)