1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. ... dann kannst du die letzten 8-12 Post ja dort hin verschieben, habe es ja 1-2 mal versucht mit "zurück zum Thema" und einem Ontopic-Post ;)

Zum Thema :

Matthew :

All the kickstarter order will be shipped before the end of January. Thank you.

https://forum.pimaxvr.com/t/replied...o-tracking-number-backer-966/12130/100?u=oege

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#251 Oege, 5. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2019
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Dafür danke ich Dir auch, hatte auch die Vermutung es würde sich wieder Einpendeln. :notworthy:
    Möchte ja auch nicht immer wild alles verschieben, bisschen Spielraum für Offtopic muss man einräumen.

Herrle, axacuatl und Oege gefällt das.
  3. Mal abwarten. Sie sind jetzt bei etwa 1.900 gelieferten, wobei dort noch ziemlich unklar ist, ob das dann auch 1900 Backer Leiegerungen waren oder dort erstmal die ca. 200 Business Versionen abgehen, usw...

Blieben aber bei angenommenen 5.700 Backern immer noch 3.800. Wenn sie pro Tag wirklich 150 produzieren und 300 verschiffen, dann wären bei angenommenen 22 weiteren Arbeitstagen für Pimax im Januar 3.300 neu produziert plus ein Bestand von 2.200) und 4.500 ausgeliefert. Würde also ziemlich gneau hinkommen. Aber bislang sind doch immer wieder mal Tage dazwischen, wo gar nichts produziert/geliefert wurde, daher bin ich da dann doch noch etwas skeptisch. Habe nämlich auch nicht das Gefühl, das bislang schon ein Viertel der User ihre Headsets bekommen hätten - aber okay, vom Warenlager in Shenzen zur Haustür des Kunden dauert es ja wohl ein paar Wochen, und sie reden ja von geschickt, nicht vom Kunden empfangen.

Oege gefällt das.
  4. Ich denke, dass wir Ende Januar schon damit rechnen können, ob sie dann auch noch 6-8 Wochen unterwegs ist steht auf einem ganz anderen Papier :)

Die 5k+ Kickstarter sind alle so gut wie fertig :)

At the beginning we were producing 5K + and 8K together, but in order to increase production capacity, we have been producing 5K + according to the order. The good news is that Kickstarter’s order 5K + is almost finished. So we expect to start production of 8K next Tuesday. This will not affect the 8K backer to get their headset

https://forum.pimaxvr.com/t/replied...e-8k-being-produced-or-shipped/12336/5?u=oege

#254 Oege, 5. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich habe am Freitag ja auch die Mail von Pimax erhalten (Backer Nr. 36xx). Und ich soll mich ja nun entscheiden, wofür ich den 100 Dollar Gutschein verwenden soll.

Pimax hat uns bei der KS Kampanie einige Goodies versprochen, die wir kostenlos dazu bekommen sollen.

Jetzt soll ich dafür mit dem Gutschein bezahlen? Ich fühle mich verarscht von Pimax.

Bleibt also nur noch das Handtracking Modul (sinnlos weil es dafür kaum bis gar keine Software gibt) oder das wireless Modul (glaube aber nicht daran das es erscheinen wird bzw. noch Jahre dauern wird).
    Und die LH Tracker oder Controller, die ich ja schon habe von der Vive). Lohnt sich das überhaupt? Glaube die Nuckles erscheinen viel früher und werden bestimmt als Bündel mit LH2 verkauft.

Also was meint ihr, was am ehesten Sinn macht bzw. für was habt ihr euch entschieden?

6. Erstens, Du bekommst die Rewards der Kampagne nach wie vor, da haben Pimax nichts anderes zu gesagt, keine Sorge. Nix mit verarscht werden.

Zweitens, die Lighthouse Boxen sind ausgenommen, darauf kannst du die Gutschrift nicht anwenden.

Wenn du also nichts Sinnvolles findest, ist das blöd, dann laß den Credit einfach stehen und wende ihn an, wenn/falls du in Zukunft was von Pimax kaufen willst. Sie kündigen dieses Jahr vielleicht noch 1, 2 neue Versionen der Brillen an, wer weiß, vielleicht ist eine interessant für dich.

Ich selber habe das Handtracking Modul schon gebacked, hätte es sonst jetzt bestellt. So lasse ich den Credit auch erstmal einfach stehen.

Wie es ausschaut, wird die 5K+ den Preis, den du für die 8K bezahlt hast, auch durchaus mehr als Wert sein, also verarscht fühlen brauchst du dich wohl in keinem Fall, oder.

7. Gegenüber denen die die Pimax regulär im "Laden" kaufen steht ihr Bäcker jedenfalls nicht schlecht da.;)

Das sag ich jetzt mal so - fast ohne Neid.(y)

8. Ok, verarscht ist wohl etwas zu hart gesagt von mir, Pimax gibt sich echt mühe allen Backern gerecht zu werden, auch wenn das hier ein Paar nicht so sehen.

Aber ich blick da gerade nicht so ganz durch und frage deshalb hier um Rat.

@Herrle: Da gebe ich dir vollkommen Recht

9. Dafür trägt der Backer ein gewisses Risiko und der Rest kann schauen ob da alles passt bevor er investiert.

10. Also in meiner Mail stand zwar das ich einen 100$ Gutschein bekomme aber ich konnte noch nichts konkret auswählen was ich dafür bekommen möchte.
    Konnte da jemand was auswahlen?