1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Hab gerade meine Trakingnummer erhalten...Versand aus Lager UK....^^(y)

Dear friend,

The Pimax headset that you pledged has shipped from the warehouse to your address. The tracking number is ------- . The logistics company is DPD-red-EUR By Road. Please be advised. You may check the logistics information in this link: https://www.17track.net/en Please be advised.
    Best regards, Pimax Support

axacuatl, Cmdr.ECO und Oege gefällt das.
  2. Bitte die Bäcker Nr dazu schreiben Danke ^^

3. Ich glaube er hatte 986 lt. seinen Beiträgen :)

#273 Oege, 7. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ganz einfach - es gibt halt immer Leute die entweder wirklich die Abläufe in einem wirtschaftlich arbeitenden Unternehmen so gar nicht kennen und einschätzen können, oder es doch könnten, sich aber einen Dreck drum scheren, weil sie vor allem eines denken: "ich! ich! ich!"

Es gab da ernsthaft 'nen ganzen Thread zur Frage, ob Pimax denn eine Handvoll Headsets an Youtuber zu Marketingzwecken verschicken darf, bevor der letzte Backer seine versandt bekommen hat. Da fällt einem manchmal nicht mehr viel dazu ein - da gibt es echt Leute, die anscheinend denken, eine Firma, die Kickstarter nutzt, darf eigentlich nur dafür existieren, und erst wenn der letzte Backer wohlig grunzt und keine Wünsche mehr offen hat, soll die Firma an das Leben "danach" denken dürfen. Solche Jungs haben, mit Verlaub, das ganze Konzept Kickstarter null verstanden. Aber gut, auch damit muß sich eine Firma dann rumschlagen, weil wenige mit viel Zeit im Internet sehr laut sein können...

Cyber733 und Oege gefällt das.
  5. "Hamburg, Your parcel is on the vehicle for delivery between 12:39 and 13:39"...DPD...meine Pimax 5K+ wird zugestellt und ich bin nicht zu Hause:eek:
    Hätte nicht gedacht das es plötzlich so schnell geht...Hoffe die haben einen Abholzettel für einen DPD Paketshop in den Briekasten geworfen...:whistle:
    @Oege richtig bin Backer Nr.986:)

axacuatl und Oege gefällt das.
  6. Ich kann es fast nicht glauben,es läutet an der Tür ich schau beim Fenster raus DPD steht vor der Tür.
    Ich überlege kurz,hab ich was bestellt???
    Mir ist aber nichts eingefallen,ich mache die Tür auf und der DPD Fahrer drückt mir die Pimax in die Hand:eek:
    Mein erster Gedanke war,ich muss noch schlafen und das ist wieder einmal nur ein Traum.
    Also ich hab ja mit viel gerechnet aber das:D:D:D
    Jetzt mal auspacken und ab gehts:rolleyes:

Ich habe weder eine Nachricht oder eine Tracking Nummer bekommen.

#277 Cyber733, 9. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
    Herrle, axacuatl, Oege und 4 anderen gefällt das.
  7. Cool. Freut mich für Dich. Unverhofft kommt oft. Verrätst du uns noch deine Backer Nr? :)

8. Freut mich für dich :) und mich freuen wenn nen Erfahrungsbericht schreibst.

9. Die Backer Nummer ist um die 2300
    Ich glaube aber das ich die nur schon bekommen habe wegen den Problemen mit dem Formular,was bei mir ja anscheinend gleich beim ersten mal funktioniert hat.
    Dadurch bin ich beim Versand nach vorne gerutscht :D

Die Pimax ist noch eiskalt werde noch eine Std warten die soll sich mal gemütlich aufwärmen ,will ja nicht gleich einen kurzen haben:confused: