1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. ..... und bei Alternate steht nun schon April..

Bin mal gespannt wenn der erste "nicht Backer" sie in der Hand hält. .

2. cool in 9 tage wird meine verschifft :)

3. Und eine Trackingnr. gab es demzufolge auch wieder nicht ? :D Naja, vllt. bekommst du ja noch eine Mail mit der Trackingnr. ;)

4. Also das kannst du dir nun echt nicht bieten lassen !! Sofort zurückschicken das Teil, die sollen das nochmal machen, diesesmal aber ordentlich ! Wo kommen wir denn sonst hin ? ;)

Nee, gratuliere, jetzt weißt du zwar das du einen besch*** Tag Fehlersuche vor dir hast, aber wenn's dann irgendwann soweit ist, dürfte es geil werden !

5. Kannst du hellsehen :ROFLMAO:gerade eben habe ich eine Mail von Pimax bekommen das mein HMD unterwegs ist mit Tracking Nummer:whistle:

Nein keine Fehlersuche angeschlossen und alles läuft:D
    Skyrim ist echt der Wahnsinn wie butterweich das läuft,alle Einstellungen auf anschlag und immer zwischen 80 und 90 FPS.
    Da sieht man was möglich währe.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#285 Cyber733, 9. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2019
    Thomas-3D, GeneralDiDi, komisch und 2 anderen gefällt das.
  6. Nee, kein Hellseher :D , aber stand schon mehrfach im Forum, dass die Trackingmail eine halbe Std. vor eintreffen des DPD Boten kam oder eben wie bei dir sogar erst danach :ROFLMAO:

7. Glückwunsch @Cyber733 . Willkommen im Club :coffee:

Cyber733 gefällt das.
  8. BACKER DETAIL STATUS (ACHTUNG Das ist der zurück gezogene Liste nicht ernst nehmen nur zur Recherche ^^ )

SolKutTeR gefällt das.
  9. Jepp, 2735 Backer können die Umfrage nicht richtig ausfüllen ! Sorry, aber das bei Pimax nicht irgendwas klingelt ?!

10. Hallo, ich habe auch heute überraschend die Pimax 8K bekommen.
    Trackingmail auch erst als das Headset schon da war.
    Meine Backer-Nr ist 3389

Nach einige Startproblemen wegen einem Ö in meinem Windows Benutzernamen habe ich es durch erstellen eines neuen Benutzers ohne Sonderzeichen jetzt hinbekommen.
    Durch diesen Fehler konnte die Konfigdatei für Lighthouse nicht erstellt werden und das Headset hat Not Tracking gemeldet.

#290 Eagle0603, 9. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.