Also ich hab die mail 2x ausgefüllt und da steht das meine Rückmeldung noch fehlt Das kann ja wohl nicht sein....
Jetzt habe ich irgendwie die Hoffnung, dass der Bostbote unverhofft klingelt Jetzt mal im Ernst. Muss man noch irgendetwas tun, wenn man 2 mal das Survey ausgefüllt hat plus eine E-Mail?? Die LIste ist von vorgestern und die benötigen immer noch meine Daten. Soll mal einer jetzt mit dem ganzen Chaos der Listen noch klar kommen ... SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Ich eher weniger, eher das unsere Daten nicht gespeichert wurden. Warten wir mal ab, was nun als Erklärung kommt. Könnten alle, die ihre Pimax bekommen haben, mal die genaue Backernr. nennen ?
Ich glaube mittlerweile sind die Backernummern ziemlich egal.In einem anderen Thread stehen zwei Backer mit Nummern über 5000 die ihre pimax heut bekommen haben. Da muß irgendwo ein Fehler mit den Surveys vorliegen...
Hallo zusammen, ich hatte ende letzen Jahres eine E-Mail bekommen auf die ich antworten und beschreiben sollte welche Brille ich haben möchte und was ich für die 100$ Gutschrift haben möchte. Jetzt lese ich immer wieder von Survey. Meint ihr damit den Onlinedienst? Ich hatte nie eine E-Mail mit nem link oder so bekommen und bin jetzt verunsichert. Auf eine Anfrage an Pimax wann ich denn nun mit meiner Brille rechnen kann kam nur einmal "asap". Ein weitere Anfrage wurde nicht mehr beantwortet. Bin bei Back-Nr. 1360. Mittlerweile haben ja schon Backer mit Nr. über 5000 ihre Brille. So langsam fange ich an den Verein zu hassen. Was ist denn bei denen los?
Abwarten, mehr bleibt eh nicht übrig. Seit der Veröffentlichung bzw. Löschung der Liste ist Funkstille und keine des Supports schreibt mehr was im Forum.
Boah, Oli.. Wie schon geschrieben, würde ich momentan nach keiner Liste gehen und warten bis Pimax sich wieder meldet ( hatte ich im PCARS Forum und dir persönlich aber jetzt zum 3. mal erklärt )
Was seltsam ist :Ich hab das Survey am 04.01 ausgefüllt und abgeschickt. Hab mir eben die Mail nochmal angesehen.Wenn ich den link der direkt unter dem ersten Absatz steht klicke dann steht das ich den Survey schon ausgefüllt hab.Ganz unten in der Mail steht aber nochmal ''begin survey'' Da hab ich eben nochmal drauf geklickt und konnte alles nochmal ausfüllen...