1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Ja, das hatte ich beim Survey auch gehabt.
    Der erste Link in der Mail ist ein generierter Link, der für dich persönlich generiert worden ist.
    Das der untere Link zu "Beginn Survey" ist nur ein allgemeiner Link dorthin.
    Daher sollte man den ersten Link benutzen

2. Ich hatte die Survey schon längst abgeschlossen, da kam Samstag dann nochmal eine. Ich werde also noch warten Müssen. Aber kein Grund sich aufzuregen. Meinen neuen Dienstwagen sollte ich eigentlich im August bekommen, dann wurde es auf November verschoben und ich warte immer noch auf die Kiste, mittlerweile sind es 11 Monate. Und wisst ihr was VW gegenüber unserem Autohaus kommuniziert auf mehrfache Anfrage? Nichts. Also Pimax ist da schonmal wesentlich professioneller als Deutschlands größter Autobauer.

3. Kann sich jemand von den Backern die ihre HMD schon haben noch erinnern, ob sie in der Umfragemail oben den Link innerhalb der ersten 2 Zeilen angeklickt haben oder unten den Button "Begin Survey" ? Ich habe die Mail nochmal angesehen und wenn ich es richtig sehe, führen die beiden Links in einer Mail zu unterschiedlichen Adressen.

4. Sorry, erinnere ich nicht mehr... ich habe meines zwar noch nicht, aber in dem Spreadsheet stand bei mir wenigstens die 18/1 SH Lieferung und nicht nur "missing data".

Oege gefällt das.
  5. Ich weis es noch ziemlich gut. weil ich beide Links kontrolliert habe.
    Beim ersten Link (oben) stand im Survey rechts neben dem Pimax Logo "Info Confirmation Survey"
    und beim Link (unten / Beginn Survey) stand neben dem Pimax Logo: "Copy of Info Confirmation Survey"!

Da dachte ich mir noch, nimmst lieber den ersten Link. Scheint wohl die falsche Wahl gewesen zu sein (n)

EDIT: Habe jetzt einfach mal noch den zweiten Link ausgefüllt. Vlt bringt es ja noch was, wobei ich es nicht glaube.

Oege gefällt das.
  6. Könnte sein, da ich die Mail vom vorherigen Backer per Whatsapp weitergeleitet bekommen habe und da gab es den Button bzw. den Link unten nicht! Also konnte ich somit nur den oberen Link anklicken und ausfüllen. Jetzt habe ich die Originalmail nochmal per Mail weitergeleitet bekommen und wenn ich dann unten anklicke, kann ich die Umfrage nochmal ausfüllen ! Naja, scheint zumindest "der Fehler im System" gefunden zu sein.

7. Habe gerade noch etwas herausgefunden. Der erste Link scheint wirklich nicht zu funktionieren.

Ich hatte vorhin im Nachgang den zweiten Link benutzt (Begin Survey), wenn ich nun wieder darauf klicke erscheint im Survey, dass ich die Umfrage schon ausgefüllt habe.

Gehe ich auf den oberen Link, erscheint eine neue leere Survey.

Man kann also in der Tat davon ausgehen, dass alle die den ersten Link benutzt haben keine Daten an Pimax gesendet haben und in der Liste auftauschen mit "missing data". Super Pimax!!! Das Chaos geht weiter.

Oege gefällt das.
  8. Naja, mein Gott. Dann kommt das Ding halt eine Woche später, was solls :D

9. Was macht dich da so sicher? Wer weiß das schon, ob sie überhaupt irgendwelche Daten bekommen haben.
    Es geht mir nicht um ein oder zwei Wochen, sondern einfach die Ungewissheit, ob sie nun alles haben, was sie von einem benötigen!

10. Ich kann mich nur wiederholen, da müssen wir warten bis sie endlich was dazu sagen :D :D :D #repeat #repeat #repeat