Der neue Head of Pimax-USA hat im MRTV-Video versprochen sich notfalls mit seinem neuen Team selbst zu kümmern. Ok, das Angebot galt primär für Backer <300 . Aber wenn ihr wirklich total verunsichert seid, dann schreibt doch einfach eine freundliche Nachfrage an pimaxusa@pimaxvr.com . Kevin heißt er, der USA-Head, der ist zwar gerade auf der CES unterwegs, antwortet aber trotzdem und scheint die Sache auch wirklich ernst zu nehmen .
Sebastian von MRTV hat ein Interview mit ihm gemacht. Ob er wohl schon was vom Brexit weiss. Die wollen ein Support Center für Europa in England aufmachen.
Oh man, habe auch auf den oberen Link geklickt, jetzt nochmal unten den und ich hatte am 4. Januar auch 2 Mails bekommen. Am 5. Dezember hatte ich auch schon eine bekommen, wenn ich da auf den Link unten klicke wird mir auch angezeigt, dass ich an der Umfrage teilgenommen habe. Habe jetzt jedenfalls alle Links aus den beiden letzten Mails angeklickt, jetzt 4 mal die Umfrage ausgefüllt und jetzt wird mir auch bei jedem Link angezeigt, dass ich die Umfrage ausgefüllt habe. Hoffe das reicht jetzt. Evtl. Bekomme ich jetzt 4 mal die Pimax zugesendet
Ich habe jetzt als Neugier noch mal meine Mail von der Umfrage angesehen,also bei meiner Mail die ich erhalten habe konnte man nichts falsch machen.
Genau, Du mußt nicht auf den oberen Link "Begin Survey" klicken, sondern auf das Affensymbol, genauer, auf das linke Ohr...
Nicht auf begin survey?.... Ich man I h klicke glaube ich nochmal alle Buttons und links an die ich finden kann ... Komplizierter geht's echt nicht. Ich hatte nen kryptischen link, davor stand klick und Fülle aus... Dann mache ich nochmal den Rest
Ich bin mir fast sicher das ich auf Begin Survey gedrückt habe,warum sollte man auch das Affensymbol benutzen? Na da bin ich ja echt froh das meine Pimax schon bei mir ist
Was ich nicht verstehe ist diese E-Mail die ihr von Pimax für das Survey erhalten habt. Die Inhalte (Fragen) aus dem Survey haben von PImax als normale Text-Email erhalten. Ich sollte auf diese E-Mail in der E-Mail meine Antworten eingeben. Auf die Frage wann ich mit Versand rechnen kam ASASP zurück. Scheinbar fragen sie die benötigten Daten händisch ab. In den Sheet was hier rumgeisterte stand "finish production and will arrive SH by 1/7". Heißt also wird am 07.01.2019 versendet?