So auf alle beiden neuen surveys geantwortet, diesmal auf den button unten gedrückt und nicht auf den link... mal schauen was passiert
Man kann so ca. 3-4 Wochen Lieferzeit einplanen und wie @Cyber733 schon sagte ab UK dauert es meist nur 3-5 Tage. Meine SO+ aus UK war auch nur 2-3 Tage unterwegs.
Ich habe gerade mal ins Pimax Forum reingeschaut. Leider bin ich der Sprache nicht ganz so mächtig, Mir ist aufgefallen, dass sehr viele ein Support-Ticket eröffnet. @Oege bringt es dann was?
Warte heute ab ! Die neue "Backer-Liste" soll heute/nachher kommen. Ich denke, dann sollte sich einiges geklärt haben ! Ja, nur beschleunigt das den Bearbeitungsprozess nicht, wahrscheinlich eher hinderlich https://forum.pimaxvr.com/t/where-i...-send-to-random-backernumbers/12677/34?u=oege
Erstmal sollte man sicher die Liste abwarten. Wenn sich dann zeigt, dass deine Daten angeblich fehlen, obwohl du der Meinung bist, die Survey ordentlich ausgefüllt zu haben, DANN macht ein Ticket Sinn. Vorher m.E. nicht.
Zumindest habe ich gerade ein Antwort auf meine E-Mail vom 8.1., welche ich übers Kontakt Formular geschrieben habe, erhalten. Hi friend, Sorry for making you confused. We will ship the 5K+ headset to yo asap. Please be patient. Best regards, Pimax Support