1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. So auf alle beiden neuen surveys geantwortet, diesmal auf den button unten gedrückt und nicht auf den link...
    mal schauen was passiert

2. Jop das heißt das du deins bald bekommst (y) ich glaube ca 10-12 tage ab SH=Shanghai

3. Von UK zu mir sind es 5 Tage gewesen laut Tracking.

Oege gefällt das.
  4. Man kann so ca. 3-4 Wochen Lieferzeit einplanen und wie @Cyber733 schon sagte ab UK dauert es meist nur 3-5 Tage. Meine SO+ aus UK war auch nur 2-3 Tage unterwegs.

5. Ich habe gerade mal ins Pimax Forum reingeschaut. Leider bin ich der Sprache nicht ganz so mächtig,

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele ein Support-Ticket eröffnet.
    @Oege bringt es dann was?

6. Warte heute ab ! Die neue "Backer-Liste" soll heute/nachher kommen. Ich denke, dann sollte sich einiges geklärt haben !

Ja, nur beschleunigt das den Bearbeitungsprozess nicht, wahrscheinlich eher hinderlich :)

https://forum.pimaxvr.com/t/where-i...-send-to-random-backernumbers/12677/34?u=oege

7. Ah okay. Danke für die Rückmeldung.

8. Kein Thema, wir sind ja nicht im Pimax-Forum :ROFLMAO:

9. Erstmal sollte man sicher die Liste abwarten. Wenn sich dann zeigt, dass deine Daten angeblich fehlen, obwohl du der Meinung bist, die Survey ordentlich ausgefüllt zu haben, DANN macht ein Ticket Sinn. Vorher m.E. nicht.

10. Zumindest habe ich gerade ein Antwort auf meine E-Mail vom 8.1., welche ich übers Kontakt Formular geschrieben habe, erhalten.

Hi friend,

Sorry for making you confused. We will ship the 5K+ headset to yo asap.

Please be patient.

Best regards,

Pimax Support