Lol. Jetzt gibt es ne neue Liste ohne Vollnamen. Bitteschön... https://drive.google.com/file/d/14Jao-mkswVxjwTCT9luaDpjhie_h0d1C/view
Cool, bei mir stet in der Liste schon geliefert drin, dabei ist es gestern Abend auf dem Weg von GB nach DE Hatte schon damit gerechnet, dass es heute in DE ankommt. Aber wer weiß, vielleicht fliegen die ja über Paris, Rom, Erkner
Du musst auch lesen,was im Startpost steht ! Delivered: Has been sent from overseas warehouses. d.h. also nicht bei dir an die Haustür geliefert.
Danke für den Hinweis. Ich bin schon zufrieden das jetzt überhaupt was passiert und ich ne Trackingnummer habe.
Naja, da bist du den meisten ja schon einiges voraus. Versand aus GB nach DE dauert meist nur 3-5 Tage mit DPD
naja zumindest habe ich den survey richtig ausgefüllt und muss nur noch warten bis mein ding verschickt wird....
Da tut sich echt einiges seit dem neuen Jahr Batch 12 quantity 312 Ship date:184 units(2nd Jan 2019) 128 units(4th Jan 2019) Batch 13 quantity 368 Ship date:176 units(7th Jan 2019) 192 units (8th Jan 2019) Batch 14 quantity 472 Ship date 208 units(9th Jan 2019) 264 units(10 Jan 2019) Batch 15 quantity 280 Ship date:11th Jan
Die Brille wird am Montag geliefert. Bei 17Track steht, dass meine Brille im lokalen Depot angekommen ist aber nicht wann geliefert wird. Da steht jetzt PickUp. Bei DPD selbst ist das Tracking deutlich feiner. Kann ich irgendwie bei DPD direkt tracken lassen? Mit der Trackingnr. für 17Track geht es nicht. Danke euch für Hinweise.