1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Da scheint es wohl ein schöne EU-Lieferung zu geben :) Franzosen und dein ( @axacuatl ) Kumpel aus Rumänien hat seine auch bekommen.

2. Verdammt :cry:. Ich habe keine Tracking Nummer erhalten.

Habt ihr diese per Email erhalten?

3. Ja per Mail von DPD Uk

4. DPD Uk? Dann hab ich meine auch bekommen. Hatte schon meine Frau angeschrieben was se jetzt schon wieder bestellt hat:)

5. Jepp, das ist die Pimax :) Entschuldige dich bei deiner Frau :D

axacuatl gefällt das.
  6. Sehr schön Pimax gibt ja jetzt richtig Gas :D
    Ihr könnt euch schon freuen das ist sicher,ich für meinen Teil will nicht mehr zurück.
    Das ist jetzt für mich richtiges VR.
    Der Schaumstoff MOD ist für mich noch das i Tüpfelchen das Bild ist noch schärfer,Verzerrungen komplett verschwunden und sitzt besser am Kopf.
    Glaube aber das ist wieder so eine Kopfform Sache.

Oege und axacuatl gefällt das.
  7. Mist, dann wird sie mir wieder nicht gut passen... ;) (ja ja, bad taste joke)

half-headed-man_ui2c9c.jpg

Oege und Cyber733 gefällt das.
    • Bad Taste bezogen auf den Film oder den schlechten Geschmack? Wer den Film kennt, fragt nicht wo die hälfte des Hirns hin ist.

8. Waaaaargh...ich hab auch ne Tracking Nr. von DPD UK erhalten....Pimax oder Jetseat?!
    Dabei fällt mir ein: Welche extenen Sensoren nutzt die Pimax zum Abtasten der Brille? Sind die Dinger dabei?
    Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Sensoren der Vive genutzt werden.

9. @Oimann: oha, den kenne ich noch gar nicht, habe gerade mal gegoogelt - werde ihn mal auf die Liste setzen... :D

@Fenris: willkommen zur Party. Wie war's auf der Rückseite des Mondes ? ;) Ja, die Pimax braucht Vive Lighthouse Boxen (1.0 oder 2.0, ist egal) für 6DoF, sonst hast Du nur 3DoF.
    Und wenn Deine DPD Email von DPD UK ist, wird es sicher die Pimax sein (auch das Timing deutet stark darauf hin). Realteus versenden ja von Tschechien aus, oder höchstens sonst direkt aus Hamburg, aber nicht aus UK.

Oege gefällt das.