Soweit die Chinesen feststellen konnten: Keine Nazis. Das wird dann ein teuerer Januar....direkt mal ne 2080TI ordern.
Nein noch nicht . (Habe AORUS GeForce® GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G die eigenlich mit 3D Vison Super geht ) Wenn zu langsam für Pimax dann wohl doch 2080 TI besorgen mit Wasserkühlung
Oooh, so viele mit UK-Tracking-Nummern. Ich hatte meine Nr. am 6.Dez. erhalten und nach nur einem Tag am 7.12. war die Pimax schon da. Also haltet die Hüte fest, schraubt noch schnell die 2080Ti in den Rechner, schaltet schon mal die Lighthouses an, denn vielleicht klingelts morgen
Sicher Didi ? In dem Status steht nur seit 4:23 Uhr, dass sie die Daten haben und auf das Paket warten.
Bei mir kam nur die TrackingNr. Ich dachte es wäre noch nicht unterwegs und am nächsten Tag war sie plötzlich und ganz überraschend da. Weiß natürlich nicht wie das bei euch mittlerweile läuft, wollte euch aber nur etwas Mut machen. Das Ende des Tunnels ist in Sicht
Ich bin total entspannt, da sie nun irgendwo unterwegs ist und diese Unsicherheit (Wie, wo, was?) vorbei ist Lt. Sendungsverfolgung ist sie auch nicht unterwegs
Ich beneide euch. Diese kack Unsicherheit herrscht bei mir leider immer noch. Ich schaue mittlerweile stundenweise in die E-Mails sowie ins Pimax-Forum und hoffe zumindest mal auf eine aktualisierte Liste. Vlt geht Pimax nun strukturierter vor in dem sie Backer nun nach Rangfolge ihrer Nummern abarbeiten. Normalerweise ist Geduld einer meiner Stärken, aber die Pimax Geschichte dauert einfach schon zu lange.