Die Frage ist halt, wo die HMDs jetzt sind. Sind sie wirklich schon in UK oder haben die Warenhäuser vorab schon Trackingnr. erstellt ? So ganz blicke ich noch nicht durch.
Lt. englischem DPD Chat Bot soll das Paket am 21. bei mir sein So langsam werde ich nun doch unruhig, die Spannung steigt.
So ganz kann ich nicht nachvollziehen wie es abläuft. Ich habe z.b. DPD UK eine Mail geschrieben, da ein Schreibfehler in meiner Straße/Adresse ist und ich keine Lust auf verzögerte Lieferung etc. habe. Da bekam ich das als Antwort : "I am sorry to inform you that, as the parcel is being delivered outside UK, I won't be able to assist you on this occasion. However, If you contact our exports team they will be able to assist you better." Wie würdest du das interpretieren ?
...,dass du dich bei DPD Deutschland melden sollst. Oder? Kurze Zwischenfrage, wieso liest man im Forum so häufig die Zahl 202020. Konnte die Bedeutung bisher nicht aus dem Kontext lesen.
Nein Das steht da nicht, meinte eher damit "Wie deutet man es, wo das Paket gerade ist?" Die Postlänge in dem Forum muss mindestens 20 Zeichen haben, deshalb ergänzen alle einfach nur 20202020 oder 20 Characters , damit sie ihr Wort oder kurze Antwort absenden können.
Ich bin im Moment hin und her gerissen...Einerseits freue ich mich auf die Brille und das es jetzt doch so schnell geht,andereseits grault mir wegen der ganzen Berichte über schwarze ,weiße oder farbige Flackerpixel,gebrochene Gehäuse,Staub auf den Displays,schlechte Kabel u.s.w... Aber ob es einen Unterschied macht nun früher oder vier Wochen später beliefert zu werden weiß man auch nicht.
So die Antwort von Matthew per PN , was nun die Trackingnr. genau bedeutet : "This means that your headset is sent from an overseas warehouse and you will receive it soon. Thank you." Wow