1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Aber beim Tracking hat sich nach wie vor noch nichts getan....

2. Auf das Tracking würde ich mich sowieso nicht verlassen.
    Auf einmal steht DPD vor der Tür,kann schneller gehen wie man glaubt ;)

Oege gefällt das.
  3. Wenn du in deine alte Trackingnr schaust, wie lang ist da Zeit bis zur Übergabe an DPD ?

4. Danke, also hat es auch gut 3 Tage gedauert eh das Paket da war bzw. auf reisen ging :)

5. Tja,währe ich nicht unter Schock gestanden dann hätte ich den DPD Fahrer wahrscheinlich geküsst :ROFLMAO:

komisch gefällt das.
  6. So, habe ein Update zu vermelden: habe den DPD Link nochmal bemüt, und DPD hat mein Päckchen und wird es wohl Dienstag ausliefern (y):D:rolleyes:

"Great news, we have your parcel and it's on its way to you. Your parcel is due for delivery on Tuesday."

Oje, jetzt naht der Moment der Wahrheit. Wird es eine Woche voller Frustration und Problemsuche ? Funktionieren meine LH Boxen noch ? Wieso ich ? Ich war doch noch so jung (okay, den leichten Verwesungsgeruch mal geflissentlich ignorierend)...

Und wenn's da ist - worauf warte ich dann ? Hat mein Leben noch einen Sinn ? Achso, ich habe ja noch Relateus & FeelThree, die jeder auch noch bestimmt jede Menge an Verzögerungen bringen (werden), es geht doch weiter...

Tokat, Zork23, Oege und 2 anderen gefällt das.
  7. Bei DPD steht "Your parcel is due for delivery Tuesday" :D

axacuatl und Oege gefällt das.
  8. Ich habs auch bekommen :)

Anhänge:

axacuatl gefällt das.