1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Könnte noch etwas dauern,da sie noch produzieren müssen :)
     
  2. Habe heute die tracking nummer von Pimax support bekommen :), die sind ja so was von langsam... das ding ist doch morgen hier (sofern meine Freundin das Päckchen annimmt)
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Von Pimax habe ich noch gar nix bekommen, die Mails waren alle von DPD :)
     
  4. Jo von mir waren auch alle von DPD, aber nett das pimax sich auch persönlich bei mir meldet "Vip":LOL:;)
     
  5. Aufgefregt !!! Ich hoffe einfach, dass alles i. O. mit der 5k+ ist :D

    1.JPG
     
    #435 Oege, 21. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
  6. Witzig meins kommt zwisch 1050 un 1150.

    Wenn ich das von AXA lese weis ich garnet ob ich se überhaupt auspacken will. Zumindest rdr2 hab ich gestern beendet un kann mich wieder voll auf vr konzentrieren.
     
    Oege gefällt das.
  7. Ich liebe einfach diese DPD live Verfolgung ! Macht das Warten immer noch ein wenig spannender :D Nur noch Luftlinie 500m entfernt
     
  8. Bei den meisten hat's ja gut geklappt ! Und das FoV (normal) und der SDE, Sweetspot und Godrays sind schon echt eine Nummer besser, und ich finde die Schwarzwerte und Farben bei normalen Spielen (Elite habe ich noch gar nicht gestartet auf der 5K+) jedenfalls völlig okay für mich. Und einen DAS hast Du ja auch schon, brauchst Dich also nicht lange mit diesem Riemen herumplagen...
     
    Cyber733 und Oege gefällt das.
  9. So erste optische Inspektion der Pimax ! (Noch) keine Risse oder Beschädigungen :)
     
    Cmdr.ECO, Cyber733 und ToM gefällt das.
  10. Der Adler ist gelandet.