1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

1. Laut DPD-Sendungsverfolgung wird meine Brille heute Mittag zugestellt! :ROFLMAO:

..leider bin ich in der Arbeit und muss bis heute Abend warten :cry::cry::cry:

2. Hi Leute, 8k gestern erhalten, 3 Tage vorher NAchricht von DPD UK.
    Baker Nummer 60XX

Cmdr.ECO, ToM und axacuatl gefällt das.
  3. Hi DaChris, gratuliere ! Und willkommen im Forum (y)

Wenn du Lust hast, kannst du ja deine Eindrücke die Tage mal hier schildern...

ToM gefällt das.
  4. Hey danke, werd ich machen, ich hoffe ich komm morgen mal dazu sie das erste mal auf zu setzen

ToM und komisch gefällt das.
  5. Guten Morgen,
    gestern Abend konnte ich die 8k mal kurz aufsetzen und probieren.

Ich bin positiv überrascht wie gut und schnell das mit Pitool eingerichtet ist. Auch das sämtliche Games gleich in der Bibliothek sind.

Ansonsten bin ich noch nicht geflasht. Vielleicht bringen diverse Einstellungen Besserung. Hab da noch nicht viel probiert. Vor allem mit SS im Pitool oder auch im Steam VR. Kenn ich ich mich noch nicht aus, wann ich wo drehen muss. Musss man die HDM eigentlich rebooten, damit die Einstellungen übernommen werden, oder werden die sofort übernommen?

Viel kann ich derzeit gar nicht probieren, da mir die restliche Perepherie noch fehlt. Das Tracking ohne Basisstationen ist zumindest nicht zufrieden stellend, und fast kein Content lässt sich ohne Controller und Basisstationen starten.

Der Sitz: Naja, bequem ist etwas anderes, mit dem Original Strapband das dabei ist. Hoffe mit dem Deluxe Audiostrap sitzt die Brille dann besser am Kopf.

Fazit: Der WOW Effect blieb bisher noch aus. Hab mir bisher mehr Unterschied zur Rift erhofft. Wahrscheinlich ist meine Erwahrtungshaltung einfach zu groß.

Tokat und ToM gefällt das.
  6. Welche PiTool Version benutzt du und welche GPU und CPU?

7. v1.0.0.109
    2018ti
    8700k
    GK Treiber 418.91

8. Bei PiTool V1.0.1.109 BW aktivieren Steam auf 1.0 und PiTool 100% wenn dir da die Augen nicht rausfallen wie sensationell das dann alles aussieht dann bist du VR immun:ROFLMAO:
    Ich habe gestern wieder Skyrim mit einigen MODS gespielt und habe ja die Pimax schon ein paar Monate.
    Und es gibt immer noch Situation wo mir regelrecht die Kinnlade runterfällt wie sensationell das aussieht :rolleyes:

Aber ohne LH und Controller hätte ich auch keinen Spaß mit der Pimax.

komisch und mini0566 gefällt das.
  9. Moin, hast du vlt. genauer Infos zu den von Dir verwendeten Mods ?
    Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

10. komisch und mini0566 gefällt das.